Energiepreis-Protest > E.ON Avacon

Wechselmöglichkeiten beim Erdgas

<< < (2/5) > >>

AKW NEE:
Lieber Christian Guhl!

Wie kommst Du darauf?

--- Zitat ---Dann würdest du also einem Kunden im Sondervertrag Comfort mit einem Preis von 3,28 ct/kwh zum wechseln raten ?
--- Ende Zitat ---

Ich gebe keinem eine Empfehlung zu wechsel. Wenn mir aber jemand sagt, dass er mit der Zahlungsverweigerung ganz aufhören will, aus welchen Gründen auch immer, zeige ich ihm die Möglichkeit des Wechsels auf. Dies tue ich schon lange so.

Ich habe geschrieben:

--- Zitat ---Es sollte aber jeder Aussage vermieden werden, die den Eindruck erwecken könnte als wäre der Widerspruch insgesamt oder gegen einzelne Sondertarife fragwürdig!
--- Ende Zitat ---

Deine obige Aussage trifft zumindest für alle Sonderverträge-Gas der E.ON Avacon zu!

Es kann doch nicht Dein Ernst sein, erst werden die Menschen, ob gewollt oder nicht, verunsichert und wenn sie es dann merken können sie in die Baratung kommen.

Christian Guhl:
Es scheint deine Lieblingsbeschäftigung zu sein, anderen die Worte im Munde zu verdrehen ! Es war niemals die Rede davon, das der Widerspruch in irgendeiner Form fragwürdig wäre. Wenn aber jemand zu mir kommt und mir mitteilt, den Anbieter wechseln zu wollen, würde ich ihm sagen, dass ich das an seiner Stelle bei dem Sondervertrag Comfort nicht tun würde. Du wirst es nicht glauben, welche Leute zu den Sprechtagen kommen und berichten, wo sie verunsichert wurden !

AKW NEE:
Lieber Christian Guhl,
eigentlich wollte ich auf eine missverständliche Formulierung hinweisen, deshalb habe ich, wie immer, nicht Deinen Namen genannt. Leider, auch wie immer, bringst Du es dann auf eine persönliche Ebene.

Hier Deine Nachricht, die Du am 13. 01. 2009 an alle Dir per mail bekannten Protestkunden geschickt hast, Deine Einwilligung zur Verwendung Deiner Nachricht an dieser Stelle setze ich voraus(!):
.....Nachricht gelöscht vom Administrator

DieAdmin:
@AKW NEE,

es wäre schön, wenn das vorher abgeklärt wäre, ob eine Mail die gezielt an die Protestkunden (und nur an diese ?? ) verschickt wird,  hier veröffentlicht werden darf.
Denn hier lesen nachweislich nicht nur Protestkunden mit.

AKW NEE:
@ Evitel

Sie haben rech!. Es ist schön sich immer aufs neue von einer Person persönlich beschimpfen und beleidigen lzu assen und wenn mensch sich wehrt kommen Sie und löschen, Klasse!

@ Christian Guhl

Lieber Christian Guhl,
ich möchte Dich um die Erlaubnis bitten, die oben gelöschte mail hier zu veröffentlichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln