Energiepreis-Protest > Mainova
unbilligkeitseinwand
freestroke:
Hallo liebe leute, ich habe bei der mainova frankfurt main 2005 ein unbilligkeitseinwand erhoben und den abschlag von 2004 (40 euro im monat)bis heute januar 2009 weiterbezahlt. Ich habe auf die gaspreiserhöhungen seitens des gasversorgers nicht reagiert . Der preis ist von 3,09 cent, 2004 auf 5,84cent
1.9.2008 gestiegen. jetzt zu meiner frage ,ist es zulässig die jahresabrechnung selbst zu korrigieren,ich bin ein wenig unsicher trotz unbilligkeitseinwand. ich habe 2008 7,879 kwh verbraucht und 480 euro zahlungen geleistet.ich möchte den arbeitspreis von 2004 also3,09 cent in der jahresabrechnung 2008 beibehalten, geht das. vielen dank im voraus für eure hilfe. freestroke
freestroke:
Hallo ins forum,erst einmal vielen dank, dass meine letzte nachricht in das richtige Thema gestellt wurde.ich weiss nicht mehr weiter und zwar habe ich die rechnung von 2006 korrigiert ,weiss aber nicht mehr wie,dass heisst ich weiß nicht mehr welchen arbeitspreis der mainova ich zu grunde gelegt habe.ich möchte die rechnung von 2008 auch berichtigen iwe gehe ich am besten vor .danke im voraus. freestroke
freestroke:
Hallo leute ,ich habe das forum durchstöbert und konnte den gastarif der mainova frankfurt von 2004 nicht finden. kann mir einer sagen wo ich diesen finden kann.freestroke
DieAdmin:
@freestroke,
ich habe Ihre 3 Threads zu einem zusammengefügt. Wenn Sie einen Beitrag an einen vorhandenen Thread hängen möchten sprich \"Antworten\", dann nutzen Sie bitte den Button \"Antworten\"
Hier mal was zum Erstellen von Beiträgen
Zu den alten Preisen könnten Sie evtl. hier http://web.archive.org/web/*/www.mainova.de fündig werden. In dem Archiv werden alte Inhalte von Websiten gespeichert. Vielleicht haben Sie ja Glück, und das Gesuchte ist dabei.
freestroke:
Vielen dank für die info, der preis der mainova beträgt 2004 3,9 cent pro KW/h
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln