Energiepreis-Protest > Grundsatzfragen

E.on Vertriebs GmbHs

<< < (2/5) > >>

Maverick:
@ RR-E-ft, AKW NEE

Stimme AKW NEE völlig zu. Gerade wenn es heikel wird, benötigt doch der Laie Informationen, wie er sich in dieser Situation möglichst verhalten soll.

D.h. natürlich nicht, dass Rechtsanwälte im Forum Rechtsberatung betreiben sollen (was sie ja auch gar nicht dürfen). Es sollen natürlich auch keine Details aus laufenden Verfahren ausgebreitet werden.

Aber als Laie würde man sich zu diesen Fragen eine Stellungnahme des BDEV oder der Verbraucherzentralen wünschen, die einem erlaubt einzuschätzen, ob man nun ein Problem hat oder nicht. Solche Stellungnahmen gibt es ja auch zu anderen Fragen.

Danke und Gruß,
Maverick

Pölator:
Guten Morgen,
vielleicht sollten sich dann einige der anerkannten Foren-Spezialisten, deren geistiges Eigentum unendgeltlich von der Versorgerseite herangezogen wird einen 2.Nickname  8)zulegen.
Es gibt doch genug Farben: White, Red, Blue, Black äh, nee der ist ja schon vergeben...  :D

Ich denke, dass dieses Forum trotzdem das bleibt was es ist, eine Quelle der steten \"Weiterbildung\"...

Schönen Tag noch,
der Pölator

RR-E-ft:
Wem es daraum geht, bei welchem Unternehmen er nun Preiserhöhungen moniert, Rechnungen widerspricht usw. der kann sich an beide Unternehmen wenden mit dem Zusatz \"Unter der Bedingung, dass Sie mein Vertragspartner sein sollten, worüber ich um einen lückenlosen Nachweis bitte,...\"

Black:

--- Zitat ---Original von RR-E-ft
Ich nenne jetzt mal keine Namen.
--- Ende Zitat ---

Ich war es nicht  8)

Blau Bär:

--- Zitat ---Original von AKW NEE
@ Wasserwaage

Was oder wer ist schon ein Spezialist? Gern wurde dieser Begriff früher in z.B. der SU verwendet. In der Regel waren das Leute Autodidakten ohne eine fundierte Fachausbildung.

Wenn Sie meinen ob ich Jurist bin, nein bin ich nicht.
--- Ende Zitat ---

Ich bin doch nur ein armer Bär, der eine warme Höhle im Winter braucht.  :tongue:  8) ;(

Viele Grüße
Blau Bär

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln