Energiepreis-Protest > Stadtwerke Kleve / Niederrhein
Androhung Gerichtliches Mahnverfahren
Lawyerboy:
Gibt es schon etwas Neues von den SW Kleve?
ESG-Rebell:
--- Zitat ---Original von Lawyerboy
Gibt es schon etwas Neues von den SW Kleve?
--- Ende Zitat ---
Die Stadtwerke Kleve haben nun am 30.12.09 einen Mahnbescheid beim AG Hagen gegen eine Bekannte von mir beantragt, welcher heute zugestellt worden ist. In dem Mahnbescheid ist u.a. angegeben, dass ein eventuelles Verfahren vor dem zuständigen Amtsgericht Kleve geführt werde.
Seltsam, dass die den Mahnbescheid nicht gleich beim AG Kleve beantragt haben; vielleicht war dieses zwischen Weihnachten und Sylvester ganz geschlossen.
Die SW Kleve haben auch bereits gegen Kunden geklagt.
Könnten Sie mir bitte eine PN schicken, falls Sie bereits einen Mahnbescheid oder Klage der Stadt Kleve erhalten haben; insbesondere auch wenn Sie bereits anwaltlich vertreten sind?
Dann können wir die Verteidigung koordinieren und ggf. durch denselben Anwalt durchführen lassen.
Gruss,
ESG-Rebell.
Pedro:
@ESG-Rebell:
--- Zitat ---Seltsam, dass die den Mahnbescheid nicht gleich beim AG Kleve beantragt haben; vielleicht war dieses zwischen Weihnachten und Sylvester ganz geschlossen.
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht seltsam: für das Land NRW gibt es nur ein zentrales Mahngericht: Amtsgericht Hagen.
RR-E-ft:
Die Stadtwerke Kleve ließen sich früher vereinzelt von Freshfields Bruckhaus Deringer vertreten. Jetzt liegen einzelnen Gaskunden Anspruchsbegründungsschriften von Herrn Kollegen Dr. Hempel aus Dortmund vor.
Maulwurf53:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Da zur Zeit ja Gerichtverfahen anhänig sind, sollte man sich außerhalb mal austauschen.
Bei interesse PN an mich.
Gruß
Maulwurf53
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln