Mit freundlicher Genehmigung veröffentliche ich folgenden Aufruf:
An alle Heizgasverbraucher, die ihren Widerstand gegen die Bad Honnef AG noch nicht aufgaben, und weiterhin gegen die hohen Gaspreise angehen.
Wir 27 Rebellen aus Seyen und Umgebung, sind jedenfalls noch dabei, haben jetzt beschlossen, dass diejenigen die eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen haben, gemeinsam gegen die Bad Honnef AG zu klagen.
Wir haben das Anwaltbüro VON HEUSINGER MOGWITZ beauftragt, eine Sammelklage vorzubereiten. Rechtsanwalt Mogwitz ist für solche Fälle spezialisiert, und setzt sich auch mit unseren Rechtschutzversicherungen in Verbindung. Da in letzter Zeit viele Gerichtsurteile zugunsten des Verbrauchers ausgesprochen wurden und unser Anwalt gewinnbringende Argumentenden den Versicherungen darlegen konnte, haben auch alle Versicherungen uns Rechtsschutz gewährt.
Daher klagen jetzt 13 Mitstreiter. Um die Anzahl der Sammelklage zu erweitern, frage ich alle Widerständler, die noch gegen die BHAG Widerspruch leisten, und eine Rechtschutzversicherung nachweisen, ob sie sich uns anschließen wollen. Vielleicht könnte durch weitere Mitstreiter, ein Musterprozess angestrebt werden, so dass diejenigen, die keinen Rechtschutz nachweisen können, auch Nutzen davon haben. Auch könnten dadurch vielleicht weitere Prozesse erspart bleiben, und es hätte endlich mal ein Ende.
Wer sich unserer Klage anschließen möchte, soll mich dringend anschreiben, da unsere Sammelklage noch dieses Jahr an das Gericht weitergeleitet werden muss.
Meine Adresse lautet:
Guenter Raub Zum Wiesengrund 14 57614 Niederwambach/Seyen/
Oder E-Mail guenter.raub(at)t-online.de