Energiepreis-Protest > Bundesweit / Länderübergreifend
ARD-TV sucht Interviewpartner - Fälle gesucht
RR-E-ft:
@Netznutzer
Mal sehen, wie weit Ihre hellseherischen Fähigkeiten reichen. ;)
--- Zitat ---report MÜNCHEN: kommt wieder am 27. Oktober, 21.45 Uhr.
Sendung verpasst?: Wiederholung dienstags nach der Sendung um 5.00 Uhr (Das Erste) und um 9.30 Uhr (rbb)
--- Ende Zitat ---
Siehste hier.
DieAdmin:
@ARDreport,
die themengleichen Threads in den anderen Bereichen habe ich belassen, aber mit einen hinweisenden Link zu diesem geschlossen, damit nicht kleckerweise überall mal diskutiert wird.
@all,
und soweit schon Antwortbeiträge vereinzelt gepostet wurden, sind die nun alle in diesem Thread gelandet.
Ich hoffe, das ich die beste Lösung für das kleine Problem gefunden hab.
Schöne Herbstgrüße aus dem Thüringer Wald
ben100:
Ich habe mich mal angeboten :D
Smokie:
--- Zitat ---Original von Netznutzer
Gaspreisänderungen müssen mindestens 6 Wochen vor Wirksamkeit veröffentlicht werden, und der Kunde muss auch noch individuell informiert werden. Wenn ich dann lese, schnell, schnell, eilig bis Sonntag, dann ist mir schon wieder klar, wohin dieses Interview zielen wird. Betroffene Familien die erst seit gestern wissen dass Gas teuer wird und morgen nur noch Grassuppe essen können.
Gruß
NN
--- Ende Zitat ---
Na da bin ja mal gespannt ! Der BR dreht nämlich morgen Mittag bei mir.
Es stimmt schon, das man Familien sucht, die vom hohen Gaspreis betroffen sind. Nur - ich bin schon seit Januar 2005 im
\" Gaspreis-Widerstand \" und werde versuchen, die Dinge aus meiner Sicht zu schildern. Das habe ich zwar auch beim SWR in zwei Sendungen gemacht, aber heraus kam letztendlich ein \" Nichtssagender-Zusammenschnitt \".
Gruß Smokie
RR-E-ft:
@Smokie
Alte Petze.;)
Auch wenn morgen Mittag bei Ihnen gedreht wird, kommen in der Sendung vielleicht von sehr vielen Interviewpartnern nur die am besten gestylten in der Sendung vor. ;)
Netznutzer ist doch - wie viele andere Fernsehkieker auch - sicher auf die Sendung am 27.10.2008 um 21.45 Uhr in der ARD gespannt.
Schaun wir mal, ob dabei nicht auch Neues zur Sprache kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln