Energiepreis-Protest > Bundesweit / Länderübergreifend

ARD-TV sucht Interviewpartner - Fälle gesucht

(1/3) > >>

ARDreport:
Für einen aktuellen TV-Bericht über Gaspreissteigerungen suchen wir betroffene Gaskunden, die uns noch diese Woche bis 26.10.08!!! ein Interview geben und ihren Fall schildern. Bitte melden Sie sich baldmöglichst unter 08938065263 oder report@br-online.de (bitte mailen/nennen Sie uns Ihre Telnr. damit wir Sie schnell kontakten können). Vielen Dank! Beste Grüße!

RuRo:
@ARDreport
Ich verstehe nicht, warum Sie die Suchanfrage nicht auf Ihrer eigenen homepage platzieren  :rolleyes:

Bayerngas ist Vorlieferant; die ggf. betroffenen Endverbraucher kommen erst auf der nächsten Stufe und sind Kunden z.B. von Erdgas Schwaben, Stadtwerke Augsburg, usw.

RuRo:

--- Zitat ---Original von ARDreport
Für einen aktuellen TV-Bericht über Gaspreissteigerungen suchen wir betroffene Gaskunden ...
--- Ende Zitat ---

Die Suchanfrage ist so diffus, die Antwort so einfach: alle, die mit Gas heizen sind betroffen.

Mehr Details bitte und konzentriert an einer Stelle, Sie spamen (müllen) das Forum zu, das nimmt ihrem evtl. Anliegen die Ernsthaftigkeit.

RR-E-ft:
@RuRo

ARD Report aus München sucht eilig betroffene Gaskunden, die idealerweise aus dem Raum München kommen und bereit sind, kurzfristig ein Fernsehinterview zu geben. Es kommen grundsätzlich Kunden der Stadtwerke München, der Erdgas Südbayern, der Stadtwerke Augsburg, der Stadtwerke Ingolstadt und anderer kommunaler Versorger aus Bayern in Betracht.

Bitte die Arbeit dieser Redaktion unterstützen!

Netznutzer:
Gaspreisänderungen müssen mindestens 6 Wochen vor Wirksamkeit veröffentlicht werden, und der Kunde muss auch noch individuell informiert werden. Wenn ich dann lese, schnell, schnell, eilig bis Sonntag, dann ist  mir schon wieder klar, wohin dieses Interview zielen wird. Betroffene Familien die erst seit gestern wissen dass Gas teuer wird und morgen nur noch Grassuppe essen können.

Gruß

NN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln