Energiepreis-Protest > EWE

Aufforderung zur Zahlung einbehaltener Beträge...

<< < (6/6)

Emsländer:
Damit der Versorger seine Unterlagen vervollständigt und nicht dumm aus der Wäsche guckt, wenn Sie das Schreiben mit Eingangsbestätigung vorlegen...
Alles klar?

Merke: Alle Widersprüche per Einschreiben!
 Nur weil bald Weihnachten ist... :D

Und jetzt warten wir auf die angekündigten Mahnverfahren...und alle schön die Kreuzchen machen!!!

berghaus:

--- Zitat ---Merke: Alle Widersprüche per Einschreiben!
--- Ende Zitat ---

Ich schicke das eine oder andere Schreiben auch gerne als E-Mail und bekomme von meinem Versorger (RWE) sofort eine E_Mail- Mitteilung, dass mein Schreiben unter der Nummer soundso alsbald bearbeitet wird.
Mehr oder weniger später kommt dann noch ein richtiger Brief mit der Post:\"Wir bedauern, daß Sie mit unserer Preispolitik nicht einverstanden sind........Weitere Schritte behalten wir uns vor.\"
Bei einem teuren Einschreiben gibt es ja noch die Ansicht, dass man u.U. einen Zeugen brauchen könnte, der genau weiss, was man in den Briefumschlag getan hat und auch noch bestätigen kann, dass man auf dem Weg zur Post bis zur Abgabe  den Inhalt des Briefumschlages nicht auch noch ausgewechselt hat.

Komfortabel ist natürlich eine Geschäftsstelle des Versorgers vor Ort, wo man auf einer Kopie seines Schreibens bestätigt bekommt: \"Brief erhalten, Kundencenter, Datum, Unterschrift\" (Ich habe das preiswerte Vergnügen).

berghaus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln