Energiepreis-Protest > EVL - Energieversorgung Leverkusen
EVL klagt vor Landgericht Köln
Bibo Bonzo:
Hallo RA Forengott,
wegen der möglichen Klage vor dem Amtsgericht:
RA H. hat seitenweise ausgeführt warum die Klage unbedingt vor ein Landgericht gehört. Damit habe ich eine schöne Vorlage warum das Amtsgericht nicht zuständig sein kann. Wers braucht, kann ich gerne mailen.
Selbst vor einem Amtsgericht gilt das BGH Urteil. Dieser Joker sticht . Das ist nur noch nicht allen klar.
Eins ist allerdings schade. Wir haben nun eine Wärmepumpe im Haus und brauchen gar kein Gas mehr.
fnowak:
Hallo zusammen,
nur keine Sorge! Bibo Bonzo ist ja auf jeden Fall nicht der Einzige der verklagt wurde! Bei meiner Frau und mir ist auch eine Einladung vom Landgericht reingeschneit und wir werden auf jeden Fall das ganze vor Gericht weiterverfolgen!
Ende September wird die Verhandlung sein und ich muß sagen...ich freue mich schon drauf :D
Also ich werde Euch dann später berichten!
Falls sich gerne jemand von Euch mit mir in Verbindung setzen will zwecks Informationsaustausch...nur keine Hemmungen!
Schönen Gruß an alle Mitstreiter
Bibo Bonzo:
Hallo Mitangeklagter,
was für einen Vertrag hast Du bei der EVL.
Wir hatten einen S1-Sondervertrag aus 2000.
Bibo
fnowak:
Hi Bibo,
bei uns handelt es sich bei den Vertragsbedingungen auch um die von 2000. Sollte also kein Problem darstellen vor Gericht! Mein Anwalt rechnet damit, dass die EVL die Klage zurücknimmt noch bevor es zum Prozess kommt.
Wir werden sehen. Mir wäre es sehr Recht, wenn das Thema vor Gericht endlich mal entschieden würde.
Gruß, fnowak
fnowak:
Hallo Leute,
kann das denn sein!? Da geht man zum Anwalt - 2 Wochen nachdem die Klageschrift ins Haus weht - und dann überschneidet sich dieser Termin doch glatt mit der Klagerücknahme der EVL, obwohl noch gar keine Antwort erfolgt ist!
Mann oh mann, so macht das ganze doch gar keinen Spaß. X( Die geben einem ja nicht mal die Möglichkeit vor Gericht zu verlieren - was für ein undankbarer Versorger!
Naja, vielleicht ergibt sich ja später nochmal die Möglichkeit. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. :D
Gruß an alle Mitstreiter!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln