Hallo liebe Forumsnutzer,
diese private Nachricht erhielt ich gestern:
Originalkopie
www.energienetz.deInfos - Diskussion - Kleinanzeigen
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen
Profil Du hast keine neuen Nachrichten Logout [ Meckerziege ]
Posteingang Gesendete Nachrichten Postausgang Archiv
www.energienetz.de Foren-Übersicht
Gespeichert :: Nachricht
Von: rhenag
An: Meckerziege
Verfasst am: Do Jan 19, 2006 12:36 pm
Titel: Ihr Beitrag/Ihre Befürchtungen
Sehr geehrte Kundin,
wenn Sie mir Ihre Kundennummer mitteilen, kann ich alle Ihre Fragen beantworten!
rhenag bestätigt den Eingang der Preiswidersprüche per Post. Teilweise dauert allerdings die Bearbeitung etwas länger, da dies zusätzliche Arbeiten zum Tagesgeschäft sind und nur über Überstunden abgewickelt werden können. Wenn Sie gerade eine Abrechnung erhalten haben, so ist auch der neue Abschlag, der sich aus Verbrauch und Preis zusammensetzt ausgewiesen. Diesen Abschlag können Sie im Internet selber (in Grenzen) ändern, wir tun dies jedoch auf Ihren telefonischen Hinweis ebenso.
Bis zu einer gerichtlichen Klärung der für beide Seiten unbefriedigenden Situation, wird rhenag den strittigen Betrag zwar in jeder Rechnung ausweisen (Aufrechterhaltung der Forderung), jedoch auf ein gerichtliches Mahnverfahren verzichten. Dies sollte beiden Interessen entsprechend Rechnung tragen und weiterhin ein faires Miteinander ermöglichen.
Ich hoffe, dass Sie den Sachverhalt genauso sehen und würde Sie bitte sich an unseren Kundenservice oder direkt an mich zu wenden, um Ihre Fragen zu klären.
Freundliche Grüße
Dr. Bernd Ganser
===========================================================
rhenag
Rheinische Energie Aktiengesellschaft
Kundenservice
Bachstraße 3
53721 Siegburg
Tel.: 02241/107-325
FAX: 02241/107-355
mailto:bernd.ganser@rhenag.de
www.rhenag.de ===========================================================
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu: Forum auswählen Wichtig----------------Bitte alle lesenDiskussion über das Forum Energiepreis-Protest----------------Stadt/VersorgerGrundsatzfragenEnergiepolitikIch brauche dringend hilfe... Energiebezug----------------energiepreise-runter.deFlüssiggasbörseHeizen, Renovieren, BauenStromausfall Münsterland Sonstiges----------------AusbildungUmfragenOffenes BrettOff-TopicJokesVeranstaltungsankündigungenSuche....Biete...