Was ist hier im Energienetz-Forum heute eigentlich los?
Drehen jetzt alle am Rad?
Liebe Herr Redeker & Co.,
nehmen Sie die folgenden Zeilen jetzt bitte nicht persönlich weil ich Sie hier explizit einbeziehe aber ich kann es mir an dieser Stelle einfach nicht verkneifen. Wenn ich \"Sie\" schreibe, dann meine ich \"ALLE\".
Denn aus meiner Sicht haben sämtliche aktuellen und ehemaligen Akteure in den Genossenschaften Dreck am Stecken und sind zusammen gnadenlos gescheitert.
Sie sind für mich allesamt blasierte Egomanen und Selbstdarsteller. Der eine mehr (z. B. Sihler - wenn er so weiter macht wird er bestimmt bald Gazprom-Chef), der andere weniger \"geschäftstüchtig\"...
Der eine schiebt die Schuld dem anderen zu - egal ob intern oder extern.
KEINER übernimmt in irgend einer Art und Weise Verantwortung. Nichtmal zum Teil.
Ihre Mitglieder interessier(t)en Sie nur insofern, als dass sich nicht in Scharen davonlaufen. Sie zu informieren - und zwar ALLE MITGLIEDER, nicht nur die Leser dieses Forums - hat bisher auch keine Genossenschaft auf die Reihe gekriegt.
Sie veranstalten hier ja lieber ihren lächerlichen Affenzirkus oder tanzen vergnügt auf ihrem Dilettantenball im 3/4-Takt anstatt zum Telefon zu greifen, E-Mails oder Briefe zu schreiben.
Herr Redeker,
zeigen Sie endlich ihren guten Willen und machen Sie doch bitte den Anfang und lassen ihren Worten
Ich wünsche der EGNW alles Gute und melde mich im Forum ab.H. Redeker
einfach mal Taten folgen. Ich hoffe sehr ein paar andere werden es Ihnen gleich tun. Allesamt werden hier ohnehin keinen Blumentopf mehr Gewinnen.
Dazu haben Sie alle bereits viel zu viel von ihrer wahren Natur durchblicken lassen.
Was Sie hier betreiben hat auch nichts mehr mit Information der Mitglieder zu tun. Das einzige was Sie hier zu erzeugen vermögen ist Chaos, Panik und Desinformation.
Welche Aussagen hier nun stimmen oder nicht - wer vermag das denn schon zu beurteilen.
Jaja... es menschelt gewaltig in den Energiegenossenschaften. Und zwar auf richtig ekelerregende Weise.
Bevor sich jetzt irgendwer fragt, warum ich so zornig und ungehalten bin, der lese meine paar wenigen bisherigen Beiträge hier im Forum.
Das ich vom EEG-Debakel erst hier über\'s Forum erfahren habe, ärgert mich bis heute noch zutiefst.
Ich bin nach wie vor ein großer Verfechter der Genossenschaftsidee bei der Energieversorung - macht so weiter wie bisher und dieses Modell ist endgültig gestorben.