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Autor Thema: E.on: Vernünftige Kommunikation unmöglich?  (Gelesen 2285 mal)

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Offline derblöde

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E.on: Vernünftige Kommunikation unmöglich?
« am: 03. Juli 2009, 21:32:02 »
Entweder ist E.on in Sachen Kommunikation völlig überfordert, oder sie sind einfach nur dreist.
Schreiben werden schon nach Monaten (>6) beantwortet. Naja, eigentlich nicht.

Es wird der Eingang eines Schreibens bestätigt, in welchem der Unbilligkeitseinwand erstmalig erhoben wurde. In der Sache wird gesagt, dass der Standpunkt von E.on unverändert sei und auf den vorangegangenen Schriftverkehr verwiesen.
Welcher Schriftverkehr? Welcher Standpunkt?
Dass in der Zwischenzeit einer (bereits korrigierten) Abrechnung erneut widersprochen wurde: Egal.
Dass nicht erwähnt wird, ob sich das Schreiben auf Forderungen aus Strom- oder Gasbezug bezieht, die beide strittig sind: Egal.

Dafür verschicken sie Broschüren: Energiesparen mit E.on: Ein Erlebnis....
Ich würde Energiesparen durch Kommunikation ersetzen.

Offline oberpfälzer

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E.on: Vernünftige Kommunikation unmöglich?
« Antwort #1 am: 03. Juli 2009, 22:37:25 »
Hallo,

E.ON Bayern geht da offensichtlich anders vor. Ich hatte stets innerhalb weniger Tage eine Antwort auf meine Schreiben erhalten oder zumindest eine Empfangsbestätigung mit dem Hinweis, dass eine Bearbeitung noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Der Ton war nüchtern-freundlich nur die Argumentation war teils dreist aber durchschaubar.

Servus.

 

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