Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Neues Schreiben des Evu`s  (Gelesen 5047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline berndh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 308
  • Karma: +0/-0
Neues Schreiben des Evu`s
« am: 16. Juli 2008, 21:34:21 »
Heute war folgendes in der Post.
Es wurden die Gasforderungen der letzten 3 Jahre berechnet und dann aufgrund meines Einspruches eine Gasforderung virtuell mit Preis zum Datum meines Wiederspruchs.
Es wurden meine Zahlungen den virtuellen Forderungen gegenübergestellt und eine kleine Unterbezahlung festgestellt.
Diese möge ich doch bitte dann jetzt auch bezahlen, werde ich wenn ich die Summe geprüft habe, auch tun.
Sind ja nur 194,10 Euro.

Der willkürlich (also die Erhöhungen den ich wiedersprochen habe) gekürzte Betrag von 4.940,83 Euro werden sie dann auf gerichtlichem Weg einfordern.

Gut das ich schon seit Anfang an im Prozesskostenfond bin,
die Verjährung droht, da rechne ich täglich mit dem entsprechend hemmenden Schreiben.
Mein Bruder hat ein gleichlautendes Schreiben bekommen,
scheinbar lohnt es sich inzwischen auch dafür einen automatismus zu programmieren.

Welcher Anwalt will die Vertretung übernehmen :D
Gute Referenzen voraussetzung!
Späsken gemacht  :rolleyes:

Welcher Bochumer hat noch so ein Schreiben erhalten?

Bernd

Offline samsum54

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Neues Schreiben des Evu`s
« Antwort #1 am: 27. Juli 2008, 20:26:18 »
Hallo Berndh,

auch ich habe kürzlich ein entsprechendes Schreiben erhalten.
Vielleicht sollten wir uns einmal austauschen? Vielleicht bietet es sich auch an, einen gemeinsamen Rechtsanwalt zu nehmen? Möglicherweise schließen sich noch weitere an!

Offline berndh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 308
  • Karma: +0/-0
Neues Schreiben des Evu`s
« Antwort #2 am: 31. Juli 2008, 14:12:13 »
Können wir gerne machen.
Ich warte eigentlich täglich auf den Mahnbescheid, es stehen schon einige bei Fuß für die Erwiederung, bei mir lohnt sich das ja auch....

Ich senden dir per PN meine Telefonnummer,
momentan bin ich aber noch in den wohlverdienten Ferien.

Bernd

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz