Energiepreis-Protest > Stadtwerke Troisdorf
Sondergasliefervertrag zum 30.09.2008 gekündigt
Labrad22:
Die Stadtwerke Troisdorf machen wohl ernst.
Mein Gasvertrag wurde durch die Stadtwerke tatsächlich gekündigt. Wer hat den gleichen Tatbestand erhalten.
Trotz Zahlung der Abschlagssumme unter Vorbehalt und einer zurückgestellten Forderung aus 2006 wurde gekündigt.
Ich will mir das nicht bieten lassen, suche daher Information wer sonst etwas hierzu erlebt hat.
Reicht da ein Widerspruchsschreiben unter Hinweis der Unzulässigkeit mit
Schreiben des Kartellamts NRW vom April 2008???? oder sind jetzt Juristen gefordert?
Bin für jeden Hinweis dankbar!!
Cremer:
@Labrad22,
blos keinen Blutdruck :D
und blos keine Aktivitäten, Passivität ist gefragt.
Schließlich will der Veroger ja etwas
Also:
Weiter Widerspruch einlegen,
weiterhin die Abschläge kürzen
weiter eigene Jahresrechnungen erstellen.
Wolllen die Geld haben, dann müssen sie klagen
RuRo:
@Labrad22
Sind die Stadtwerke Troisdorf der festgestellte Grundversorger?
Wenn ja, Kündigung unzulässig, recherchieren Sie im Forum, da gibt es Rechtsprechung dazu.
Wenn nein, dass ist die Macht des freien Marktes und Wettbewerbs.
fish1970:
Hallo Labrad22,
Sie sind nicht alleine in Trd.
Auch unseren Sonderliefervertrag haben, nach mehrmaligem Widerspruch gem. 315 BGB, die Stadtwerke zum 30.09.2008 gekündigt.
Es geht wohl in die nächste Runde!
@ Cremer
Erfolgt die Kürzung/Fortschreibung der Preise auch bei Einstufung in die Grundversorgung auf Basis der letzten Abrechnung?
@ RuRo
Ja, sind sie. Werde mich gleich auf die Suche machen...
Grüße nach Überall
fish1970
Cremer:
@fish1970,
auch meine Stadtwerke Kreuznach hatten mir vertragswidrig in 2006 den Sondervertrag zum 31.12.2006 gekündigt.
Seit dem bin ich nach auffassung der SW KH in deren Grundversorgungstarife und auf dieser Basis berechnen sie auch die Jahresrechnung.
Ich dagegen erstelle meine eigene Jahresrechnung auf Preisbasis September 2004 und rechne so ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln