Autor Thema: ESW Antwort auf Widerspruch zur Kündigung des Sondervertragsverhältnisses  (Gelesen 1980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gas

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 7
  • Karma: +0/-0
Hallo zusammen,

habe mal wieder Post von ESW bekommen.

Im September und im Oktober 2007 habe ich der Kündigung des Sondervertragsverhältnisses widersprochen.
Das war das ESW Schreiben ohne Datum und ohne Unterschrift.

Jetzt, Monate später, antwortet ESW:

Zitat:
...
Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass wir insoweit keinen Anlass zur Zurücknahme der Kündigung erkennen können.
...
Zitat Ende.

Haben noch andere solch ein Antwortschreiben bekommen?
Wenn ja, müssen wir auf diese Schreiben antworten?

Gruß,
gas

Offline dattelner

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 61
  • Karma: +0/-0
Nunja, eine ungültige Kündigung ist ja keine, also brauchen sie auch nichts zurückzunehmen. Ohne Unterschrift ungültig-Punkt. Warum den Versorger nochmals darauf hinweisen- er kriegt doch die Beweisprobleme  :D

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz