Wichtig > Diskussion über das Forum
Eine ganz persönliche ! Betrachtung......
Kampfzwerg:
@GreatHunter
mach Dir mal keinen Kopf, ich hatte Dich schon richtig verstanden :P
auch wenn Du kein Ehrenamtler bist: Danke :D :] :P :baby: :D
greatHunter:
Dir fallen aber auch Sachen auf ...
Das ist ja fast wie bei den Freimaurern.
Mal ne etwas andere Betrachtung (natürlich ganz persönlich):
Kräht der Maulwurf auf dem Dach ....
liegt der Hahn vor Lachen flach ....
:D
eislud:
@Kampfzwerg
\"Wenn es wirklich um die Wurst geht, um das blanke Überleben (gehen würde!): kein Thema!\" (Kampfzwerg)
Wann es um die Wurst geht und nicht, beurteilt wohl jeder individuell. In einer \"„Geiz ist Geil“ -geprägte Nehmen-wir-doch-alles-mit-was-wir-kriegen-können-ohne-Rücksicht-auf- Verluste-Zeit\" (Kampfzwerg) scheuen sich Individuen, die nach selbigem Motto verfahren, auch nicht, grundsätzlich alles was sie persönlich betrifft, als \"um die Wurst gehend\" zu betrachten. Das ist auch armselig aber meines Erachtens unabänderlich. Möge die Macht mit Dir sein (Star Wars :D ), sich von diesem Geist nicht vereinnahmen zu lassen und den Vereinnahmten Gnade zuteil werden zu lassen und sie zu trösten. hihi.
Ich sehe es auch wie @greatHunter. Es gibt hier tatsächlich kein gemeinsames Ziel mit der globalen Forumsgemeinde. Für ein gemeinsames Ziel suche ich mir die Personen selbst aus und verlese sie einzeln. Die gesamte Forumsgemeinde gehört sicherlich nicht dazu, sondern einzelne ausgewählte Personen.
\"Aktion durch Provokation.\"(Kampfzwerg)
Sehe ich auch so. Wenn mir der Verdacht kommt, dass es sich um einen Maulwurf handelt, dann kann man ruhig etwas härter zur Sache gehen. Meint man später, dass es nicht so ist, kann man sich ja auch entschuldigen.
@greatHunter
Schöne persönliche Betrachtung. :D :D
Gruss eislud
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln