Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: TeldaFax - Boom auf Kosten Verbraucher  (Gelesen 4212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sc50manni

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 7
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.mw-projekte.de
TeldaFax - Boom auf Kosten Verbraucher
« am: 16. März 2008, 20:52:47 »
Hi @all,

ist ja schön zu lesen:

http://openpr.de/news/195727/TelDaFax-ENERGY-Ein-Jahr-auf-dem-deutschen-Strommarkt.html

Da werden so einige Aktionäre den Schaum vorm Mund haben und schon Kursgewinne in Caipirinhas auf den Bahamas umrechnen.

Und das alles auf Kosten der Verbraucher, die sich für telefonische Rückfragen bei TeldaFax gut vorbereiten müssen:

1. Urlaubstag (während Arbeitszeit unmöglich - extreme Warteschleife)
2. Starkes Nervenkostüm (mit einem Anruf ist nichts auszurichten)
3. Anstieg Telefonkosten (Cent x Stunden = \"auch Kleinvieh macht Mißt\")

Von Service kann man bei TeldaFax nicht sprechen - Emails und Faxe bleiben generell unbeantwortet
und die telefonsiche Erreichbarkeit ist nach Schulnotensystem eine glatte 6

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz