Energiepreis-Protest > eins energie in sachsen
Neues Schreiben : Gesamtforderung
eifrigerLeser:
Herzlichen Dank für die Ausführungen. Ich werde mich nun an meinen Versorger wenden, ihm die Rechnung mit den 2% -Steigerung pro Jahr nochmals nachreichen (das hatte ich dieses Jahr noch nicht getan), meine Abschläge daraus berechnen, diese überweisen und auf die Güligkeit meines Schreibens von 2006 verweisen (Musterschreiben von hier).
Cremer:
@eifrigerLeser,
Ist ja korrekt
zur Kenntnis nehmen und abheften :D
So langsam muss der Versorger \"sich outen\", schließlich läuft zum 31.12.2008 die Verjährungsfrist für Forderungen aus Jahresrechnung 2004/2005 ab.
Zasche:
Ich habe mich seit Oktober 2004 an dem Protest beteiligt.Ich habe mich strikt an die Anleitungen des Forums gehalten.Ich habe in dieser Zeit weder eine Androhung der Abschaltung noch ein Mahnverfahren erhalten.Der Briefwechsel ist korrekt und höflich.Die Verjährung der Forderungen 2004 ist nun ohne Folgen eingetreten.Anlässlich der erneuten Preiserhöhung per 1.April 2008
wurde von mir erneut ein Widerspruch eingelegt. Erdgas Südsachsen ist im Antwortschreiben nur auf die Zahlungsrückstände aus dem Abrechnungszeitraum 2008 und nicht auf vorausgegangene Zeiträume eingegangen??!!
Ich bin auch an der Sammelklage der Verbraucherzentrale Sachsen beteiligt,
die im April nun verhandelt werden soll.
Ich kann nur jeden ermutigen durchzuhalten.
mfg Zasche
DieAdmin:
@eifrigerLeser,
ich habe Ihre beiden Thread zusammengefügt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln