Energiepreis-Protest > Stadtwerke Ratingen
Ungleichbehandlung der Gaskunden
DieAdmin:
@pengel60,
ich habe Ihren Beitrag an den schon vorhandenen Thread drangehängt.
Rob:
--- Zitat ---Original von pengel60
http://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/ratingen/nachrichten/ratingen/532018
Hier wurde eine weiteres Urteil des LG Düsseldorf zum §315 BGB gesprochen:
mfg
pengel60
--- Ende Zitat ---
@pengel60
Hallo,
offensichtlich handelt es sich hier doch um den selben Prozess.... .
Also alles wieder unklar :rolleyes:
Gruß,
der Rob
DieAdmin:
@Rob,
bitte auf das Datum schauen, wann die Artikel in der Rheinischen Post veröffentlicht wurde. Der Artikel in pengel60\'s Link ist etwas älter.
Rob:
--- Zitat ---Original von Evitel2004
@Rob,
bitte auf das Datum schauen, wann die Artikel in der Rheinischen Post veröffentlicht wurde. Der Artikel in pengel60\'s Link ist etwas älter.
--- Ende Zitat ---
Hallo Evitel2004,
pengel60 schreibt
--- Zitat ---
Hier wurde eine weiteres Urteil des LG Düsseldorf zum §315 BGB gesprochen
--- Ende Zitat ---
es wird jedoch im Artikel der von Hr.Fricke genannte Energiedepesche das gleiche Aktenzeichen genannt, wie im rp-online Artikel, nämlich
AZ 12 O 542/06.
Also ist es nicht korrekt, wenn pengel60 von einem weiteren Urteil schreibt. Darum ging es mir, sonst ensteht der falsche Eindruck, dass in Ratingen bereits zwei Verfahren mit dem gleichen Ergebnis stattfanden.
Trotzdem toll :D!
Einen schönen Tag noch,
Rob
DieAdmin:
@Rob,
auf welches Urteil am LG Düsseldorf sich pengel80 bezog, ist bei der Formulierung \"weiteres\" nicht zwingend ersichtlich. Wenn ich den Gerichtsurteile-Bereich nach \"Düsseldorf\" durchstöbere, erscheinen einige.
Und da er in einem anderen Bereich und nicht selbst an den vorhandenen Thread seine Info setzte, gehe ich davon aus, dass er diesen Thread noch nicht gelesen hat.
Hätte es sich um 2 verschiedene Urteile gehandelt, hätte ich die beiden Threads nicht zusammgefügt. Aber gut, dass es nochmal bestätigt ist, dass ich richtig drangehängt hab. :)
Einen schönen Abend noch :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln