Hallo Mitstreiter,
ist die ganze \"Wechselei\" nicht doch eher eine \"Farce\" ?
Nach meinen Informationen erhöht sich zum 01.04.08 nicht nur Strompreis beim ehemaligen \"Billiganbeiter\" Teldafax, der völlig von der Bildfläche zu verschwunden sein scheint, sondern auch der Billiganbieter \"Yello\" erhöht jetzt zum 01.04.2008 mal ebrn die Preise auf fast 20 Cent/kwh !
Mal sehen wer da als Nächstes kommt !
Nepper, Schlepper, Bauernfänger, sage ich da nur !
Ich gehe deshalb einfach davon aus, dass man sich \"totwechselt\" und doch nichts davon hat, weil alle Billigstromanbieter auch die Preise nach und nach erhöhen werden. Das kann ja auch garnicht anders sein, weil diese Anbieter zum Größten Teil den \"Großen Vier\" gehören.
Aus meiner Sicht ist da der Widerspruch doch viel sinnvoller !
Das was die Anderen da am Anfang vielleicht sparen, holt man doch durch die Verweigerungen der ganzen zukünftigen Preiserhöhungen locker wieder rein, ja man überholt diese angeblichen Preisvorteile doch sogar im Laufe der Zeit!
Also ich würde nur noch widersprechen. Allerdings sind die ganzen Wechsler natürlich gekniffen, denn Sie können ja nicht widersprechen.
Dumm gelaufen mit der Wechselei und langfristig eine schlechte Empfehlung aus meiner Sicht.
Gruß
Bernd A.