Da bietet RWE den Kunden eine Prämie von 30,.00 Euro, wenn der/die Kunde(n) auf eine Kündigung bis Jahresende verzichten.
Einzige Bedingung: Anerkennung des aktuellen Energiepreises.
Erste Frage allerdings, wenn man sich telef. erkundigt, gilt der Kunden-Nummer.
Dann hört man den Einsatz der PC-Tastatur und anschließend die Auskunft, dass die Antragsformulare derzeit vergriffen seien.
Übrigens: Als Anrufer landet man zuerst in Wesel, wird von dort nach Essen weitergeleitet. Fährt man dann aber zum nächstgelegenen Service-Center, um dort evtl. dieses Antragsformular zu bekommen und fragt dort, warum der dortige Mitarbeiter keinen Anruf entgegennimmt, erhält man als Antwort, dass dies derzeit durch die Zentrale untersagt sei und man ihn ja auch nicht ständig in diesem Service-Center erreichen würde, weil er ständig von einem zum anderen Einsatzort wechsele. Dies nebenbei zum Thema Service.