Energiepreis-Protest > ESWE Versorgungs AG
Erste Klagen gegen Verbraucher durch die ESWE
Pedro:
Die neue Argumentationslinie scheint auf Versorgerebene verabredet zu sein: Auch die Gas- und Wasserwerke Grevenbroich GmbH nutzen dieses Argument. Dazu die Behauptung, dass die Gewinnsteigerungen von den ausländ. Lieferanten verursacht worden seien. Der hiesige inländ. Vorlieferant EON-Ruhrgas wird damit verschont.
Dass diese Aussage nicht stimmt, konnte man heute (14.8.08) in denWirtschaftsteilen lesen: Bei EON klingeln die Kassen (wg. Steigerung der Strom- und Gaspreise). (Lügen haben kurze Beine.... ;) )
Wir haben dem hiesigen GWG-Geschäftsführer öffentlich auf unserer Homepage (Fairer-Gaspreis-Grevenbroich.de) hierzu Fragen gestellt, die wohl kaum beantwortet werden.
sapperlot:
Hallo,
ist da eine Kürzung des Gaspreisabschlages ab 1.10.2008 (nach der Gaspreiserhöhung) bei ESWE überhaupt sinnvoll, wenn die Gerichte in Wiesbaden so bekloppt sind? Will mich bei ESWE mit dem üblichen Musterschreiben auf die Beibehaltung des bisherigen Gaspreises berufen. Ich habe einen Sondervertrag GAS ECONOMY. Wenn die mich verklagen, führt ESWE die Argumente an, dass ...(siehe Erläuterungen bei revoluzzer58, J.stephan und pedro). Wer einen Prozess verloren hat, was hat ihn das gekostet?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln