Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: jetzt zerbeiss ich`s  (Gelesen 7151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kampfzwerg

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.041
  • Karma: +0/-0
jetzt zerbeiss ich`s
« am: 27. November 2007, 18:19:55 »
Hallo zusammen,

auch wenn ich mich unbeliebt machen sollte, irgendwie finde ich die neuen Strukturen, besser gesagt die vielen Unterstrukturen, des Forums immer noch nicht prickelnd:
Obwohl ich mir schon länger Mühe gebe und die viele Arbeit unserer lieben Admins/Mods wirklich sehr ! zu schätzen weiss: bitte, bitte nehmt es nicht persönlich!!!
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu dusselig.
Protest,
Politik,
Bezug,
Sonstiges......
....zzgl. Unterforen....
....hat m.E. nicht wirklich zur Übersichtlichkeit beigetragen, um es mit Schröder`s Worten zu sagen: ich finde es eher suboptimal.
Viele User scheinen auch nicht wirklich sicher zu sein, wo sie denn ihren Beitrag am Besten platzieren sollten. Davon zeugen ja ebenfalls die vielen Verschiebungen durch die Moderatoren.
Alles zusammen: Verwirrend eben. Schade.

Offline greatHunter

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 26
  • Karma: +0/-0
jetzt zerbeiss ich`s
« Antwort #1 am: 30. November 2007, 17:53:12 »
... bist halt nen Routinier. Nicht nur als Rang hier im Forum, sondern vllt. auch aus Gewohnheit.

Ich bin hier nur Gelegenheitsgast, der dem EVU mit maßvollen Preiskürzungen gegenübertritt, surfe hier immer mal wieder vorbei und habe gerade gestern noch gedacht, daß sich da einer viel Mühe gemacht hat und :
Ich habe es besser gefunden.

Ich möchte aber noch hinzufügen: Ich denke nicht, daß sich hier ein Kritiker unbeliebt macht, nur weil er kritisiert. Das macht ja den Kritiker aus.  ;)

Und wenn einige USER ihren Beitrag nicht im richtigen Thema platzieren, das gibt es doch überall.

Es wäre also schön, wenn Du Dich auch weiterhin dazu aufschwingen kannst, Dich hier wie bereits in der Vergangenheit, aktiv zu beteiligen.
Hören Sie als Mann Ihrer Frau 3-4 mal die Woche aufmerksam zu. - Lassen Sie als Frau Ihren Mann 3-4 mal die Woche in Ruhe. (Tiki Küstenmacher)

Offline Kampfzwerg

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.041
  • Karma: +0/-0
jetzt zerbeiss ich`s
« Antwort #2 am: 30. November 2007, 18:29:46 »
@greatHunter

Du hast schon Recht, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier  ;)
das wird mich aber ganz bestimmt nicht, oder auch eben deswegen nicht,  von einer aktiven Beteiligung abhalten, soweit zeitlich möglich.
Völlig unabhängig von den, mir nicht ganz so sympathischen, Unter-, Unter-, Unterforen.

Ich finde nur, dass sich durch diese der Zeitaufwand des Lesens doch erheblich gesteigert hat, da sich manchmal unter völlig uninteressanten Überschriften sehr informative und auch sehr amusante Diskussionen ergeben, die einem Leser jetzt oftmals entgehen.
Manchmal ist weniger eben mehr  ;)

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz