Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Nun Zählerstand-Formular online  (Gelesen 5384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Nun Zählerstand-Formular online
« am: 19. Oktober 2007, 14:40:40 »
@all,

nun kann man auch bei der EVI via Online-Formular seine Zählerstände übermitteln:

http://www.evi-energy.de/page.php?page=/evi/kundenservice/kundenservice.html&navid=25

direkt zum Formular: https://www.gipsprojekt.de/evi-energy/formularcenter/index_zaehler.php?service=zaehlerstand&email=Ablesung

wow

Edit: aber irgendwie find ich derzeit kein Link zu der Preisliste der Gasprodukte  ?(

Offline Wasserwaage

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 243
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Nun Zählerstand-Formular online
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2007, 15:15:54 »
und was soll uns dieser Beitrag nun sagen?!

Zählerstände online: ok! ist doch gut!

Preise Erdgas: Grund- und Ersatzversorgung stehen auf der Seite, mehr möchten sie evtl. gerade nicht veröffentlichen, evtl. bieten sie auch nicht mehr an, oder es hat halt jemand vergessen.

und nun?!
gott lobe den tag an dem es soweit ist, dass ich mir prepaidkarten mit strom von jedem x-beliebigen anbieter überall kaufen kann um sie dann in meinen zähler zu schieben.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Nun Zählerstand-Formular online
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2007, 15:25:06 »
@Wasserwaage,

ich finde das auch gut, dass man jetzt online die Möglichkeit hat. Hab ich irgendwo was anderes behauptet?

\"wow\" drückts doch aus.

Ich wollte die anderen EVI-Kunden, die in diesen Bereich mitlesen, nur auf diesen neuen \"kleinen Komfort\" aufmerksam machen.

Sie können davon ausgehen, dass die EVI Gasprodukte anbietet. Schließlich waren diese bis vor kurzem noch veröffentlicht.

Ich finde es nur verwunderlich, dass diese (aus welchen Gründen auch immer) derzeit nicht im Internet stehen.

Ich bin gespannt, was dort gebastelt wird. Vielleicht deutet sich auch hier die nächste Preisänderung an. Bisher hatte EVI ja Preisstabilität bis zum Jahresende versprochen.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz