Zuhause > Bauen & Renovieren
Ich bitte um die Wiedereröffnung des BHKW LION Threads
Pitcock:
hallo frist,
ich bekomme dieses dilemma nun immer öfters zu lesen, schade!
ich kopiere dir aus zeitgründen meine antwort an einen leidensgenossen hierrein, welcher mir vorgestern mailte.
auch er hat nur ärger mit dem lion u. dessen \"leistung\" u. inzwischen den 5ten linator.
--------------------------
hallo oxxxx,
bin leider nur auf´m sprung ins büro u. fahre in kürze in den urlaub, daher antworte ich nur kurz:
der lion lief bei uns zu 80- 90% NICHT richtig, oft froren wir, da die alternative kesselzuschaltung nie klappte (nur manuell - wenn man es nach stunden merkte).
die stromproduktion - sofern diese überhaupt klappte - war ein schlechter witz.
es wurde nicht mal(!) 1/3 der im vertrag zugesicherten leitungen erbracht.
nach ewigem hinhalten, wurde der lion vor kurzem endlich abgeholt - nach einer art entschädigungszahlung für entgangenen stromgewinn, wozu der geschäftspartner lt. gerichtsurteil rechtsmäßig verpflichtet war.
ursprünglich bot man mir doch ganz frech 74€ an...
das ich den fall an die öffentlichkeit brachte, beschleunigte die angelegenheit erheblich, wobei ich nur die tatsachen objektiv und eher zu zurückhaltend preisgab.
in welcher stadt wohnt ihr denn und wer ist eurer vertriebspartner?
ich hoffe etwas geholfen zu haben und wünsche nebnen einem besinnlichen fest, einen guten ausgang eurer lion-angelegenheit und viel gesundheit im neuen jahr
mfg
xxxxxxx
ein neuer HMX-besitzer (holzvergaser)
ps: trotzdem finde ich die bhkw-idee noch toll
-------------------------------
wie du siehst frist, bist du leider nicht allein :-(
ich wünsche dir viel glück und alles gute + dir und allen anderen hier ein besinnliches fest :-)
lg
pitcock
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln