Autor Thema: Neuer Erdgasliefervertrag des GEW. Frage zur Vertragslaufzeit.  (Gelesen 2518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hr.Rossi

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 12
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,
ich habe bis jetzt vom GEW den Tarif ES für Gas. Nun habe ich vom GEW einen neuen Vertrag zugesannt bekommen, aufgrund einer Gesetzesänderung der \"Gasgrundversorgungsverordnung\".
Der Tarif ES bleibt bestehen, nur bin ich über die Laufzeit des Vertrages (6 Monate, mit Verlängerung um weitere 6 Monate) gestolpert.
Hatte der Tarif ES schon vorher so eine Laufzeit?
Ich bin mir dessen nicht bewußt und finde auch nichts darüber in meinen Vertragsunterlagen.

Gruß Hr.Rossi

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz