Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft
Gabriel will alte Atommeiler sofort abschalten
Fidel:
Moin:
--- Zitat ---Original von Cremer
@Fidel,
schauen Sie sich doch nur mal das Organigramm an.
--- Ende Zitat ---
@Cremer
Gerne! Nur leider haben Sie den Link dazu vergessen.
Gruß
Fidel
Fidel:
Moin:
@Cremer
Ich habe mir also das Organigramm des BMU angesehen. Der Minister selbst, die beiden parlamentarischen Staatssekretäre und der Staatssekretär sind SPD-Mitglieder. Die Parteizugehörigkeit der anderen im Organigramm aufgeführten Mitarbeiter ist nicht ersichtlich.
Einen Beleg, dass das Ministerium \"noch komplett \'grün\' durchsetzt\" ist, kann ich nicht finden. Was sehen Sie, was ich nicht sehe?
Gruß
Fidel
Fidel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,503852,00.html
Cremer:
@fidel,
die Parteizugehörigkeit geht runter bis auf Abteilungsleiterebene.
Dort sitzen die Entscheidungsträger, die die Entwürfe fertigen und dem StS und M vorlegen und empfehlen.
Fidel:
Moin:
--- Zitat ---Original von Cremer
die Parteizugehörigkeit geht runter bis auf Abteilungsleiterebene.
Dort sitzen die Entscheidungsträger, die die Entwürfe fertigen und dem StS und M vorlegen und empfehlen.
--- Ende Zitat ---
@Cremer
Ich hatte Sie mit einem meiner letzten Postings gebeten, einen Beleg für Ihre Aussage, das BMU sei \"noch komplett \'grün\' durchsetzt\" zu liefern.
Zuerst hieß es dann von Ihnen, ich solle einmal einen Blick auf das Organigramm werfen. Nachdem dieses Ihre Aussage nicht belegt, legen Sie eine weitere, ebenfalls nicht belegte Aussage nach.
Oder tue ich Ihnen gar Unrecht? Liefern Sie noch weitere Details über die Parteizugehörigkeit aller Mitarbeiter des BMU bis auf Abteilungsleiterebene nach?
Gruß
Fidel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln