Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Weiterer Strompreisanstieg bis 2020 erwartet  (Gelesen 7382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Netznutzer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.524
  • Karma: +4/-4
Weiterer Strompreisanstieg bis 2020 erwartet
« Antwort #15 am: 09. Juli 2007, 19:02:49 »
Tja SH,

so ist das, wenn einem etwas nicht passt, dann wird man mal wieder argumentationslos und frech. Mir egal. Fakt ist, dass die Sache der verm. NN gesetzlich geregelt ist, nichts anderes habe ich gepostet in genau 1 Link und einem Satz und genau das wurde von Ihnen anerkannt. Ihren ganzen Quatsch, den Sie von 1 - 3 hier runterbeten kenne ich bereits von einem Bochumer, der auch nach erfolg-und argumentationsloser Auflistung von Dingen, die überhaupt nicht zur Diskussion standen, unsachlich wurde. Wenn Ihnen Preis und Systematik mißfallen, wenden Sie sich an Ihren Politiker vor Ort. Der hat den Quatsch beschlossen, und zwar alle Politiker aus allen Fraktionen über Bundestag und Bundesrat.

Wer welchen Einfluß auf welches Gesetz gehabt hat können Sie sicherlich beurteilen, ich würde mir das nicht herausnehmen.

Treten Sie doch auch für andere vermiedene Kosten ein: z.B. Zigarrettenselbstdreher für vermiedene Zigarettenverpackungskosten, oder ganz aktuell, Solar/Automatikuhrenträger für vermiedene Batterieprodutionskosten der üblichen Quartzuhren oder auch für Streichholzverwender für verm. Feuerzeugproduktionskosten, hätte auch ein bißchen etwas von Pelletromantik.

Schreiben Sie, was Sie wollen, ich werde es bestenfalls noch zur Kenntnis nehmen.

Gruß

NN

Offline superhaase

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 4.098
  • Karma: +7/-6
  • Geschlecht: Männlich
Weiterer Strompreisanstieg bis 2020 erwartet
« Antwort #16 am: 09. Juli 2007, 19:35:13 »
Zitat
Original von Netznutzer
Tja SH,
so ist das, wenn einem etwas nicht passt, dann wird man mal wieder argumentationslos und frech. ...
Frech geworden bist ausschließlich Du, ich war von A bis Z in jedem Posting sachlich.

Zitat
Treten Sie doch auch für andere vermiedene Kosten ein: z.B. Zigarrettenselbstdreher für vermiedene Zigarettenverpackungskosten, oder ganz aktuell, Solar/Automatikuhrenträger für vermiedene Batterieprodutionskosten der üblichen Quartzuhren oder auch für Streichholzverwender für verm. Feuerzeugproduktionskosten, hätte auch ein bißchen etwas von Pelletromantik.
Netznutzer, Du bist ein phänomenaler Dampfplauderer !   LOL

Zitat
Schreiben Sie, was Sie wollen, ich werde es bestenfalls noch zur Kenntnis nehmen.
Das ist ein Wort, hoffentlich hältst Du Dich dran..... Deine Frechheiten braucht niemand...
8) solar power rules

Offline ESG-Rebell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 615
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Weiterer Strompreisanstieg bis 2020 erwartet
« Antwort #17 am: 09. Juli 2007, 19:52:33 »
Zitat
Original von superhaase
Zitat
Original von Netznutzer
Tja SH,
so ist das, wenn einem etwas nicht passt, dann wird man mal wieder argumentationslos und frech. ...
Frech geworden bist ausschließlich Du, ich war von A bis Z in jedem Posting sachlich.

Netznutzer, Du bist ein phänomenaler Dampfplauderer !   LOL

Das ist ein Wort, hoffentlich hältst Du Dich dran..... Deine Frechheiten braucht niemand...

@superhaase, @Netznutzer, @Alle-Anderen-Streithammel

Bitte streitet Euch nicht öffentlich im Forum. Das möchte niemand außer Euch lesen.

Dafür gibt es PN, Email, Briefe, Fax, verlassene Parkplätze (für ganz schlimme und akute Fälle) ;)

Gruss,
ESG-Rebell.

P.S.: Flames bitte nur als PN  ;)

Offline superhaase

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 4.098
  • Karma: +7/-6
  • Geschlecht: Männlich
Weiterer Strompreisanstieg bis 2020 erwartet
« Antwort #18 am: 09. Juli 2007, 19:57:29 »
Sorry, hast ja recht.
8) solar power rules

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.185
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
Weiterer Strompreisanstieg bis 2020 erwartet
« Antwort #19 am: 09. Juli 2007, 20:18:32 »
@all,

noch so einen Schlagabtausch und ich lösche die entsprechenden Beiträge
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz