Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Post von EON  (Gelesen 4975 mal)

Offline Tomas

• Forenmitglied
Post von EON
« am: 20. Juli 2007, 17:28:19 »
Ich habe zwar überhaupt keine Lust bei der Wärme online zu gehen, aber das kam heute morgen mit Briefkurier und ich muss es heute noch loswerden.
Habe ich was verpasst oder funktionieren in den EON Büros die Klimaanlagen nicht richtig. :D
http://www.bilderhosting.info/pics/image50767.jpg

Offline RR-E-ft

• Rechtsanwalt
  • Forenmitglied
Post von EON
« Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 17:52:36 »
@Tomas

Das Schreiben, allerdings mit Anschrift und ordentlicher Anrede wie auch Zahlbetrag haben heute wohl tausende E.ON- Kunden bekommen.

Die meisten sind jedoch Kunden in Sonderabkommen und das noch gar nicht im Wortlaut vorliegende BGH- Urteil für Tarifkunden trifft für diesen Sachverhalt gar keine Aussagen.

Antworten würde ich nicht. Man kann den Kollegen natürlich auch massenweise etwas texten und das dann an die Faxnummer des Vorstandsvorsitzenden absetzen oder per Post an den Vorstand richten.

Ich würde an Ihrer Stelle das Schreiben nicht in die Rundablage tun, sondern als Rarität und einmaliges Zeugnis der technischen Überlegenheit des Konzerns aufheben. :D

Offline Tomas

• Forenmitglied
Post von EON
« Antwort #2 am: 20. Juli 2007, 18:34:08 »
Man erkennt  in Ihnen den gewieften Anwalt der meine drei \"Verbesserungen\" sofort entdeckt hat.
Aufheben tu ich den ganzen Kram natürlich, um ihn dann im entscheidenden Moment an Sie zu schicken. :D

Offline Cremer

• Forenmitglied
    • http://www.cremer-kreuznach.de
Post von EON
« Antwort #3 am: 21. Juli 2007, 11:39:05 »
@Tomas,

:P
ich wußte garnicht, dass Sie mit Nachnamen Zahlungsverweigerer heißen  :D :D :D :D :D :D
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz