Energiebezug > Der Flüssiggas-Tank
Befüllung nur nach erneuter Überprüfung der Anlage?
gas-max:
23 cent (netto) - Der Preis überzeugt.
\"Vertragsanbieter\"?? Das Geschäft mit dem Teufel nennt man PACKT.
Ich bin sauer auf meinen Gaslieferanten. Jedes Jahr diese Disskusion um den Preis.
Was heißt eigentlich: \"Nach billigem Ermessen\"?
Letztes Jahr gab es sogar einen Rechtsstreit, den ich zum grössten Teil verloren habe.
Dieses Jahr die Drohung: \"Wenn sie nicht JETZT Tanken dann müssen wir die Tankmiete erhöhen.\"
Darauf wollte ich ein Angebot für 1800 Liter haben.Preisangebot Flüssiggas
Wir würden Ihnen 1800 Liter zu einem Preis von Euro 38,-- zzgl. 16% MwSt. liefern.
Eine Lieferung kann nur gegen eine Vorkasse erfolgen.[/list:u]
Dieses Angebot haben gleich zwei Leute unterschrieben.
Die 44,08 Euro habe ich überwiesen(vor 4 Monaten), aber die Lieferung fehlt noch.
Ich weiss nicht ob eine weitere Klage daraufhin Erfolg hat.
Eigentlich bin ich fair, aber nach dem Theater....
Ich könnte das ganze Board volltexten mit negativen Erfahrungen dieses MARKENAnbieters.
--- Zitat ---Beide hatten wir den gleichen Serienbrief (gleiches Absendedatum)aus dem Computer bekommen:\" günstiger Sommerpreis...\" stand da. Bei mir waren 58,5 Pfennige je Liter (im 2,1 t-Tank) bei dem Nachbarn 54 PFg je Liter (im 1,2 t-Tank) geboten.
--- Ende Zitat ---
Solche Serienbriefe habe ich auch erhalten. Bei mir stand aber nur \"Tanken sie jetzt zum günstigen Sommerpreis.\" (Kein Preis) halt günstig.
Nun aber Schluss, muß mich um nen neuen Tank kümmern. Nur noch 7% \"Zeit\".
MfG Max
Watzl:
Die Geschichte mit dem Serienbrief \"Günstiger Sommerpreis.......\" aber o h n e Angabe eines Preises kenne ich.
Was mich bei der Sache wundert ist, dass sich das alle Kunden dieser Firma haben gefallen lassen. Fragt denn da keiner nach wie hoch der Preis ist? Ist der Gaspreis denn schon ganz egal? Kein Wunder, das die Manieren dieser Firmen immer dreister werden. Es gibt bei diesen Geschichten immer zwei beteiligte: den einen, der´r tut und den anderen, der es mit sich machen läßt.
Erklären kann ich mir das dann aber auch nur so, dass man als Gaskunde absolut genervt schließlich die Verdrängungsschiene wählt und sich einfach nicht mehr um das Gas, den Preis dafür und den Anbieter kümmert. Wer wird dann in diesem Spiel wohl gewinnen.
Nachdenken lohnt.
H. Watzl
Godfred:
Also irgendwie habe ich das Gefühl, was falsch verstanden zu haben.
Das Angebot lautete 38€+MWst für 1800l? Ziemlich preiswert, scheint mir! Das wäre ein Preis von knapp über 2Cent/l. :?:
Das Angebot geht wohl eher über 38€/100l, also 38Cent/l. Für 1.800l also doch eher so 900€?? :?:
Wie gesagt, sonst hab ich wohl was falsch verstanden??
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln