Energiebezug > Vertragliches
Eine Vertragsfirma brutal und gemein
Watzl:
Frei tanken trotz vertraglicher Bindung...........
Diese Zeiten sind wegen ganz eindeutiger Rechtssprechung vorbei.
Die Folgekosten einer solchen Aktion, wenn man überhaupt noch einen freien Händler findet, der dabei mitmachen würde, sind um einen vielfachen Betrag höher als der Betrag, den man dabei einzusparen glaubt.
H. Watzl
lisabet:
Die sogenannte Vertragsfirma hat ihren eigenen Aufkleber selbst abgerissen. Natürlich bei meiner Abwesenheit. Behauptete, ich hätte das Tankschloß zerstört. Ist natürlich gelogen. Diese Machenschaften sollten eine Fremdbetankung beweisen. Dummerweise gab ich zu, daß über den Absaugstutzen betankt wurde. Als Beweis das ich das Schloß garnicht benötigte. Das war mein Fehler. Ist das etwa seriös von der Firma ??? Warum ich diese Heinis nicht öffentlich nenne?. Kann ich sicher sein, daß die mich nicht als Verleumder verklagen? Die haben sicher mehr €s als ich für einen Anwalt.
lisabet:
Nach vielen Jahren stieß ich auf den Artikel von Onkel John. Dein letzter Satz erscheint mir unverständlich. Bereust du etwa, daß du die Vertragsfirma gekündigt hast??
Meine Problemfirma wollte den doppelten Preis der Anlieferung fürs Abholen haben. Nach Reklamation brauchte ich nur den Anlieferpreis zahlen. Es war die Firma Agip Gas.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln