Energiepreis-Protest > DEW21 - Dortmunder Energie und Wasserversorgung
DEW21: Muss ich jetzt zahlen?
Woledo:
Hallo!
Werde wohl weiter gegen die Preise vorgehen... Schon allein die Tatsache, dass in dem Schreiben der DEW21 die Grundkostensteigerung von sage und schreibe 71% überhaupt keine Berücksichtigung fand und gänzlich verschwiegen wurde lässt mich erhebliche Zweifel am Wahrheitsgehalt der Aussage, dass nur Bezugskostensteigerungen an mich als Kunden weitergegeben wurden, haben...
frist:
gestern war ein interessantes treffen im café kostbar. die dortmunder energiepreisverweigerer wollen sich jetzt zusammenschließen. es wird in den tageszeitungen demnächst noch darüber berichtet. das erste größere treffen soll am 09.08.2007 um 19:00 uhr in mengede sein.
mehr dazu steht hier im forum:
Treffen Dortmunder Energierebellen
Woledo:
Schade, da werde ich nicht dabei sein können - hätte mich ja mal interessiert... Habe aber andere terminliche Verpflichtungen.
frist:
wir haben seit gestern auch ein musterantwortschreiben auf die letzte zahlungsaufforderung der dew21 die wohl an alle zahlungsverweigerer gegangen ist. diese mit dem lächerlichen prüfungsergebnis der dew21 treuen dr. bergmann, kauffmann & partner treuhand-kommanditgesellschaft-wirtschaftsprüfergesellschaft und dem wahnsinns stempel vom 03.07.2007. rechstanwalt weeg meint das sei alles quatsch, lächerlich und nicht rechtens.
Woledo:
Seit gestern gibt es ein neues Schreiben von der DEW21. Darin wird - Bezug nehmend auf die neue Rechtsprechung des BHG - die rechtliche Situation sehr ausführlich erläutert. Logischerweise ist das, was da geschrieben wurde, aber einzig und allein die rechtliche Sicht der DEW21-Rechtsabteilung... ;)
Übrigens droht man mir aufgrund meiner eigenmächtigen übermäßigen und nicht nachvollziehbaren Kürzung von Zahlungsbeträgen sogar damit, eine \"Versorgungseinstellung\" vorzunehmen - also den Gashahn zuzudrehen!
Werde mich dennoch weiterhin weigern, die Gaspreiserhöhungen zu akzeptieren und anerkenne das Gutachten des Wirtschaftsprüfers ebenfalls immer noch nicht.
Schau`n wir mal, was weiter passiert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln