Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Forenzeit  (Gelesen 4628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gastrom

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 90
  • Karma: +0/-0
Forenzeit
« am: 08. Juni 2007, 23:25:26 »
Wer ist eigentlich für die Uhrzeit unten links zuständig. Es ist jetzt auf meiner Funkuhr 23:26 und unten links wird gleich 22:.. stehen. :(

Gruß v. gastrom

Offline gastrom

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 90
  • Karma: +0/-0
Forenzeit
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 23:38:58 »
Prima, jetzt stimmt wieder alles mit der Zeit. Da hat bestimmt einer dran gedreht. Danke!

Es grüßt Gastrom


Man soll den Morgen doch nicht vor dem Abend loben

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Forenzeit
« Antwort #2 am: 09. Juni 2007, 08:56:01 »
@gastrom,

bitte künftig Fragen, die unmittelbar mit dem Forum zu tun haben, in \"Diskussion über das Forum\" stellen, nicht irgendwo anders.

Ja, da haben wir es wieder, das Thema \"Forenzeit\".

Forenzeit

Keine Sommerzeit?

Hier hat nicht nachts einer dran gedreht, sondern, dass es am Ende richtig war, könnte unter Umständen, daran gelegen haben, wie man selbst die Zeitzone bestimmt hat.
(Denn sowohl als Gast und eingeloggt, seh ich die Zeit 23:....)

Da mal bitte im Profil auf Einstellungen editieren gehen, dann beim Komplex \"Datum & Zeit\" die Zeitzone GMT +1,00 für Amsterdam, Berlin etc auswählen.
P.S: wer \"von weit her\" dieses Forum besucht, sollte natürlich seine entsprechende Zeitzone auswählen ;)

Offline gastrom

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 90
  • Karma: +0/-0
Forenzeit
« Antwort #3 am: 10. Juni 2007, 13:59:23 »
@Administrator,

ich entschuldige mich hiermit in aller Form; natürlich hatte das \"Problem\" mit der Zeit nichts bei \"MITGAS\" zu suchen. Soll auch nicht wieder vorkommen.

Und für den Hinweis \"+1\" bedanke ich mich ausdrücklich. Als \"Grünschnabel\" werde ich noch viel lernen müssen. Auch mit 64 ist man dafür noch nicht zu alt.

Grüße von gastrom

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Forenzeit
« Antwort #4 am: 10. Juni 2007, 18:39:25 »
Zitat
Original von gastrom
@Administrator,

ich entschuldige mich hiermit in aller Form; natürlich hatte das \"Problem\" mit der Zeit nichts bei \"MITGAS\" zu suchen. Soll auch nicht wieder vorkommen.

 :) gastrom, das ist deswegen wichtig, dies hier in den oberen Bereich zu posten, wenn der nächste dasselbe Problem hat, wird er schnell fündig

Zitat
Original von gastrom
Und für den Hinweis \"+1\" bedanke ich mich ausdrücklich. Als \"Grünschnabel\" werde ich noch viel lernen müssen. Auch mit 64 ist man dafür noch nicht zu alt.

Grüße von gastrom

Wenn der Hinweis geholfen hat, freut mich das. Schön, wenn ich als \"relativ\" junger Mensch (und ehemaliger Pionier im Timurtrupp) einen 64jährigen helfen konnt ;)

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz