Autor Thema: Favoriten im Forum markieren  (Gelesen 2078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.187
  • Karma: +8/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Favoriten im Forum markieren
« am: 06. Juni 2007, 10:17:20 »
@all,

in Anlehnung an die Fragestellung von goofy3:

Wurden Favoriten/Lesenzeichen im Browser angelegt, funktionieren diese Links nicht mehr. Dazu hatte ich schon etwas im Herzlich Willkommen im neuen Energienetz-Forum

erläutert (Änderung der Adressierung)

Wer nun seine Links aktualisieren will, der muss, wenn er die Url ansteuert, auf die Thread-Id (Thread Nummer achten) und kann zum Aktualisieren anhand der bereitgestellten Schablone  und mit \"copypaste\" schnell auf die  richtige Adresse kommen.

Ich selbst hab mir hierfür im einfachen Texteditor eine txt erstellt.

Im alten PHPbb-Forum gab es die Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, wenn neue Antworten zu einem Thema geschrieben wurden.

Das geht selbstverständlich hier auch. Nur sind die alten Einstellungen nicht ins neue mit übernommen worden.

Bei Beitragsschreiben auf den Button \"Optionen\" ein Häkchen setzen bei Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?\"

Sowohl Themen, als auch entsprechende Unterforen kann man zu den Favoriten hinzufügen.

Da jeweils oberhalb nach dem Textlink \"Thema zu Favoriten hinzufügen\" oder \"Forum zu Favoriten hinzufügen\" anklicken.

Beispiel für ein Unterforum, was man nun markieren kann, ist der neu eingerichtete  Bereich des jeweiligen Versorgers.

Eine Übersicht der nun \"beobachteten\" Themen/Unterforen findet man, wenn man Profil und dann Favoriten anklickt. Hier kann dann auch diese Abos wieder abbestellen.
(P.S. Diese  Abos sind kostenlos. Für manche mag der Begriff etwas irritieren)

 

Der Verein für gerechte Energiepreise