Wichtig > Diskussion über das Forum
Warum neues Design?
Lernender:
@Sukram
Das automatische Einloggen funktioniert, bei mir jedenfalls.
Und ansosnten weiß ich noch nicht, was ich von der neuen Optik halten soll. Man ist halt ein Gewohnheitstier.
Frage, die hier eigentlich nicht hin gehört:
Wird der Chat eigentlich noch genutzt und wenn ja wann am günstigsten?
Lernender
Sukram:
Das ganze Gedöns aussenrum mit den bunten Bilderchen undsoweiter kann von mir aus gestohlen bleiben - ich kann mich schriftlich ausreichend deutlich ausdrücken.
Aber so isse halt, die Pisa-Generation ;-)
Über was sollte man Chatten? Über pöhse Energiekonzerne, die die armen Verbraucher \"abzocken\" (wie es wieder mal eben anläßlich einer Tankstellenkundenbefragung hieß?
Verzichte dankend.
energienetz:
Der wesentliche Vorteil des neuen Forum ist, dass es jetzt zu jedem Versorger mehrere Themen geben kann und nicht alles in einen Strang gepresst werden muss.
Die optische Anmutung, da sind wir noch ganz am Anfang, das wird sicher nicht so bleiben.
Gruss von ap
jroettges:
Im Profil könnte man ja andere Stile auswählen mit \"Persönlichen Style wählen:\". Da wird aber leider nur \"Standard\" angeboten.
Aus der Administration anderer Foren kenne ich es so. dass der Admin hier weitere Stile in das Repertoire eines Forums aufnehmen kann.
Diese sind dann vom Nutzer als persönlicher Stil der Seite wählbar.
energienetz:
sehr gute idee, ich will unsere evi ganz nett bitten, hier für uns tätig zu werden. ich bin überzeugt, da kommt bald ganz was schönes. gruss zum wochenende von ari
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln