Sonstiges > Off-Topic

315 against GEZ

<< < (5/6) > >>

bjo:
Wenn das Gesetz so kommt werde ich als Vermiter wie folgt verfahren!

- Aussage schriftlich verweigern
- Für alle meine Liegenschaften Zutrittsverbot erteilen!
= > Ziel GEZ soll klagen

Cremer:
@bjo,

ich würde die GEZ \"verhungern\" lassen.
D.h. nur Angaben des Namen des Mieters, sonst nichts und dumm stellen:
- \"Ich habe da von meinem Mieter keine weiteren Angaben,\"
- \"hat mir weiter nichts angeben (z.B. Geburtsdatum)
- \"Den Mieter kann ich nicht erreichen, es ist vermutlich nicht da\"
- \"Ich weis nicht ob er ein Auto hat\"

PLUS:
Ass. jur. Ermano Geuer, Bayerischer Jurist klagt gegen Rundfunkabgabe: "Der GEZ-Wahnsinn geht immer weiter". In: Legal Tribune ONLINE, 14.08.2012,

--- Zitat ---Einige Monate vor seinem Inkrafttreten klagt ein wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Passau per Popularklage in Bayern gegen den haushaltsbezogenen neuen Rundfunkbeitrag. Im LTO-Interview erklärt Ermano Geuer, wieso die neue Abgabe nicht besser ist als die alte Gebühr, warum vor allem Studenten ihre Opfer sind und was passiert, wenn der Verfassungsgerichtshof ihm recht gibt.
--- Ende Zitat ---

Bayerischer Jurist klagt gegen Rundfunkabgabe
"Der GEZ-Wahnsinn geht immer weiter"PS Passender Kommentar dazu

Jede eingesparte und nicht gebrauchte Kilowattstunde an Energie muss und darf nicht erzeugt und bezahlt werden

Cremer:
Schade, dass es eine Popurklage nur in Bayern gibt >:(

userD0010:
Allein wenn man sich die Programm-VIEL-falt der diversen TV Sender und deren ständigen Wiederholungen auf nahezu allen Kanälen ansieht, müsste man zu dem Entschluss kommen, die GEZ Gebühren entsprechend zu reduzieren. Derzeit sind nahezu 50 Prozent aller Abendsendungen Wiederholungen. Und auf die Nachmittagssendungen nimmt das auch bereits Einfluss.
Das ERSTE im heutigen Abendprogramm besteht -außer den Nachrichten- ausschließlich aus Wiederholungen. Beim ZWEITEN sieht man besser, aber nur nach 22 Uhr.
Und das ließe sich über Wochen so fortsetzen, aber dafür zahlen wir aus Dankbarkeit Monat für Monat unsere Gebühren.
Warum eigentlich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln