Energiepreis-Protest > Stadtwerke Jena-Pößneck
Stadt der Wissenschaft 2008: Besonderer Strompreis für Dumme
ElCattivo:
--- Zitat von: \"RR-E-ft\" ---Ich bin von der Preispolitik der Stadtwerke schon irgendwie persönlich betroffen und habe deshalb ein gesteigertes Interesse.
--- Ende Zitat ---
Mir scheint, Sie haben vor allem ein gesteigertes Interesse daran, sich mitzuteilen.
RR-E-ft:
@ElCattivo
Wie kommen Sie denn nun wieder darauf?
Sie rufen ja sogar in der Welt herum an, um sich darüber mitzuteilen, was Sie in einem Internetforum aufgeschnappt zu haben glauben. :lol:
Ich muss zugestehen, Sie übertreffen mich in allen Punkten. :lol: :lol: :lol:
Sie werden doch nicht etwa in der Vergangenheit SP1 privat gewählt haben? :D
Das habe ich nämlich nicht geschafft und nun gibt es das Angebot de facto wohl nicht mehr.
Netznutzer:
Sie rufen ja sogar in der Welt herum an, um sich darüber mitzuteilen... was in Jena so loß ist, und deswegen der ganze Blödsinn auch noch im Forum ENERGIEPOLITIK.
Klar, Jena hat im normalen Versorger Forum nichts zu suchen, das gehört schon hierhin.
Interessiert schliesslich jeden in Deutschland, wie klug die Leute in Jena sind.
RR-E-ft:
@Netznutzer
--- Zitat von: \"Netznutzer\" ---Sie rufen ja sogar in der Welt herum an, um sich darüber mitzuteilen... was in Jena so loß ist.
--- Ende Zitat ---
Wollen Sie damit andeuten, ElCattivo habe auch bei Ihnen angerufen?
Jena hat eines der wenigen Stadtwerke, das seinen kompletten Strom-Kundenstamm an E.ON verkauft hat. Zudem haben sich wohl nicht wenige hier SP 1 privat auf´s Auge drücken lassen. Ob das unbedingt für die Klugheit der Leute spricht, mögen andere beurteilen.
Aber dafür gibt es sicher vieles andere Interessante und Innovative. :D
Cremer:
@Fricke,
@ElCattivo,
ich glaube eher, die SW Jena wollen sich mit nur einem Preis nicht abfinden, sieht halt blöd aus, ein Preisblatt nur mit 2 Preisen, resp. 4 Preisangaben, wenn man mit/ohne Märchensteuer das ganze angibt.
"Modell 0" ist ja auch ein toller Begriff :lol:
wie
"SP 1" 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln