Autor Thema: E.ON rechnet nicht ab/Pfeiffkonzert der Mitarbeiter  (Gelesen 1418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-E-ft

  • Rechtsanwalt
  • Forenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 17.161
  • Karma: +14/-2
  • Geschlecht: Männlich
E.ON rechnet nicht ab/Pfeiffkonzert der Mitarbeiter
« am: 08. Februar 2007, 20:15:22 »
Große Probleme mit der Abrechnung:

http://www.kn-online.de/news/regional/kiel.htm/2062392

http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/13/668562.html

Für die E.ON- Mitarbeiter- Fahrt mit Bussen nach Berlin soll es aber noch gereicht haben:

http://www.taz.de/pt/2007/02/08/a0180.1/textdruck

Bevor man wieder in der Welt spazieren fährt, sollte erst mal der Laden in Ordnung gebracht werden.

Für die Ausfahrt ist bezahlter Urlaub zu nehmen, da es sich um keine Arbeitskampfmaßnahme handelte. Man fuhr ja im Interesse des Arbeitgebers nach Berlin. E.ON- Wandertag.

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz