Energiepreis-Protest > RWE Rhein Ruhr (ehemals)

Immer wieder RWE

<< < (3/3)

Hells:
jroettges hats ja schon zitiert. Mir wird und wurde nach wie vor vorgeworfen ich habe nicht gezahlt. Es ist zwar ein Teilbetrag gefunden worden von 232€ ich habe aber mittlerweile schon 868€ bezahlt + die 501€ damit der Strom wieder freigeschaltet wird. Und der Teilbetrag ist nirgends mit rein gerechnet worden, der ist zwar da aber nicht mit gerechnet. Die Abschläge die ich bis jetzt nach der Sperre auf das neue Konto gezahlt habe ist auch nicht da.

Von 3-4 Stunden Zeit träume ich leider nur, dieser Mist hat mir jetzt 2 komplette Tage geraubt. Und beraubt mich meines Urlaubs den ich eigentlich am 3.02 antreten wollte, der auch mal langsam ziemlich nötig wäre. Finanziell ist mir dies jetzt nicht mehr möglich. Und das mal wieder wegen RWE.

Ich bin euch unheimlich dankbar für diese Antworten ich wüsste nicht mal nach was genau ich suchen sollte. Und selbst dann würde ich wahrscheinlich eh nix finden, für mich ist dieses Forum mehr als verwirrend und nach einem 16 Stunden Tag noch schlimmer.

hollmoor:

--- Zitat von: \"taxman\" ---
--- Zitat von: \"Hells\" ---Nun will sie mir eine Komplette Auflistung von meinen bisher gezahlten Geld zuschicken. Zumindest von den was sie gefunden haben.
--- Ende Zitat ---

Machen Sie selbst das bitte auch. Also alle Kontoauszüge seit 01.01.2005 hervorkramen und alle Zahlungen an die RWE auflisten.

1. Zahlungstag
2. Kundennummer
3. Betrag

Erstellen Sie diese Liste bis zum heutigen Tage und schicken diese an den Versorger. Dieser soll dann gefälligst nachschauen auf welchen Kundenummern Ihr Geld gelandet ist.

Machen Sie den Unbilligkeitseinwand (siehe Musterschreiben) und weigern Sie sich die Nachzahlung zu leisten bis man Ihnen die Kalkulation des verlangten Preises detailiert aufzeigt.

Viele Grüße
taxman
--- Ende Zitat ---

Ich verstehe ihre Aufregung nicht.Wenn sie,wie von taxmann beschrieben,ordnungsgemäße Nachweise über ihre Zahlungen haben bzw.erbringen konnten,kann Ihnen doch nix passieren.Wo nun das Geld verbucht wurde,ist doch nicht ihr Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln