Hi,
es wird viel über Preiserhöhungen geredet, aber niemand redet mal über die tatsächlichen Fakten, wie z.B.
- Preiserhöhungen gibt es bereits seit Jahren
- in meinem Fall bereits in 4 Jahren insgesamt fast 100 %
- das Versorgungsmonopol wurde bisher weder von der Politik, noch den Versorgern selber aufgehoben, im Gegenteil es wurde sogar verstärkt....
- viele Gasversorger machen bereits seit Jahren Gewinne - keiner hat was gegen Gewinne - nur Gewinne auf Kosten der Verbraucher
Im Übrigen habe ich selber bereits seit Jahren Widersprüche gem. BGB gegen die Preiserhöhungen erhoben. Niemand wollte natürlich davon natürlich etwas wissen......Auch hier: Im Gegenteil man boxte Nachzahlungen per Gericht durch. :evil:
Auch heute hatte ich bisher keinen Erfolg. Auch Anwälte lehnen bereits solche Verfahren ab, da diese ungewiss sind und wenig Erfolg versprechen, oder sieht jemand dieses anders ?? :shock:
Fakt ist zur Zeit, trotz Einsprüche hat man mir den Gashahn abgedreht und will die Nachzahlung ! :evil:
Noch jemand Fragen ??
Wenn das kein Monopol ist.... Ich kann leider nicht wechseln, da ich mind. 30 km Erdgasleitung selber verlegen müsste....
VG von T3