Energiebezug > Gas (Allgemein)
Stetig steigender Gasverbrauch
BrittaG:
Ich wüsste sonst nicht wie ich eine erneute Zahlung 2008 entgegenwirken sollte. Nächste Woche kommt ein Techniker der die Anlage checkt. Die Abrechnungszeiträume sind gleich zur letzten Rechnung. Nur im Jahr davor sind sie anders. Kann das was aus machen??
Ich habe mir auch die Tipps zum Energie sparen angeschaut. Gut das mit dem lüften hatte ich vorher nicht wirklich drauf. Habe oft falschgelüftet. Aber das habe ich die Jahre zuvor auch so gemacht. Es war sozusagen nix neu ausser der kalte Winter von letztem Jahr. Fand aber das der Winter 2005 auch sehr kalt war.
@cremer :Vielen Dank nochmal für Ihre schnelle Antwort und Ihre Hilfe.
Gruss Britta G
Achja obwohl das Termostat auf 15 Grad steht sind ca. 18 Grad in der Wohnung. Kann ich im Moment mit leben. :wink:
RR-E-ft:
@Cremer
Hat alles mit dem Preisprotest wenig zu tun.
Cremer:
@Fricke,
siehe erstes Posting. Wollte schon damals verschieben.
DieAdmin:
--- Zitat von: \"Cremer\" ---@Fricke,
siehe erstes Posting. Wollte schon damals verschieben.
--- Ende Zitat ---
@Cremer,
siehste, Herrn Fricke fällt dies auch auf das der Thread falsch ist. Hätteste mal, so mach ich das jetzt mal ;)
BrittaG:
Schön das Ihr euch jetzt einig seit das mein Beitrag verschoben wird. Weiss aber nicht was das mit dem Bereich zutun hat. Egal. Sowie ich das hier sehe zahlen sehr viele Verbraucher hier viel nach. Man wird immer mehr geschröpft.
Gruss Britta
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln