Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: HILFE!! RWE behauptet wir hätten zu zweit 13000KW verbraucht  (Gelesen 19801 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wir_frieren

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 12
  • Karma: +0/-0
HILFE!! RWE behauptet wir hätten zu zweit 13000KW verbraucht
« Antwort #15 am: 16. Januar 2007, 12:05:44 »
uns haben sie damals in moers, vor 3 jahren, auch strom geklaut. ich denke, es war die weinkneipe nebenan! ich denke, ich habe ein jahr lang deren aussenbeleuchtung mitfinanziert, konnta aber nichts beweisen!!!

ich hatte plötzlich den über 4-fachen stromverbrau. also habe ich die keramiksicherungen rausgedreht und auch in der whng alle sicherungen raus. trotzdem ging das rädchen weiter und, obwohl wir mit kerzen in der whng sapen - OHNE strom (weil ich am nächsten tag den zählerstand vergleichen wollte mit der vornacht OHNE strom), gingen bei uns plötzlich, wie magisch!, das küchenlicht und wohnzimmerlicht mehrmals an- und aus!

RWE sagte damals, bei der zählerprüfung, die ich daraufhin beantragte , \'es sei alles in ordnung und ihre zuständigkeit hört beim zähler auf\'. ich wäre in der beweisplficht!

ich musste damals über 300€ nachzahlen!

danke, RWE moers! und \'danke\' an das vornehme wein(klaustrom)bistro!

ps.: monate nachdem wir ausgezogen waren, las ich online einen feuerwehrbericht, demnach in unserer straße, einen monat nach unserem auszug,  im keller ein kabelbrand war........kann mir gut vorstellen, wessen keller das war!

die welt wird immer schlechter :cry:

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.185
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
HILFE!! RWE behauptet wir hätten zu zweit 13000KW verbraucht
« Antwort #16 am: 16. Januar 2007, 12:14:19 »
@wir_frieren,

13.000 kWh für eine Wohnung ist nicht unbedingt viel, bzw. wenig, will sagen, eigentlich normal.

Ich kann nicht beurteilen, wie Ihre persönliche Wohlfühltemperatur ist, davon ist auch der Verbrauch abhängig.

Die Kontrolle des Stromverbrauches hätten Sie damals konsequenter durchführen müssen.
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz