Energiepreis-Protest > Thüringer Energie AG

Wo sind die Sammelkläger gegen E.on Thüringen ??

(1/4) > >>

Tomas:
Hallo Leute,

seit Monaten versuch ich im  Forum in der Rubrik "Energie"der VZ
 ( http://www.vzth.de/homepage.php ) Thüringen Mitstreiter zu finden. Der Verbraucherschutz hatte Interessenten für eine Sammelklage gegen die erhöhten Gaspreise gesucht.
Doch irgendwie lahmt das ganze Projekt und ich wäre sehr dankbar wenn mich mal jemand in diesem Forum unterstützt , Druck auf den Verbraucherschutz zu machen. Es kann doch nicht sein das ich allein in diesem Forum versuche etwas zu erfahren. Ich komm mir schon vor wie in dem Witz wo der Patient sagt : "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube alle ignorieren mich" und der Arzt sagt:" Der Nächste bitte". :cry:
Die Thüringer Landesregierung hat dem Verbraucherschutz drastisch die Mittel gekürzt und ich vermute das dadurch auch die Mitarbeiter um ihre Jobs bangen, falls sie etwas gegen E.on unternehmen. Nur wenn viele im Forum mitmachen kommt die Sache vielleicht ins rollen. Wie es geht, hat uns doch Sachsen und Sachsen-Anhalt vorgemacht.
Am Dienstag hab ich dem Vorstandsvorsitzenden der VZ , MdL Gumprecht eine Mail geschrieben und um den neuesten Stand der Dinge gefragt. Bis heute kam leider noch keine Antwort .
Also nochmal die Bitte an die Thüringer, unterstützt mich und macht Druck durch eure Postings im VZ Forum.

Danke

DieAdmin:
@Tomas,

na ganz so allein dort biste ja nicht ;)

Ich verlinke mal genauer:
http://www.vzth.de/vzth/viewtopic.php?t=285

Aber ich geb dir recht, mehr Thüringer müssen sich dort rühren!

Ich glaube eher, der Druck muss auf eine andere Stelle angesetzt werden.

Schöne Grüße nach Bad Klosterlausnitz

Tomas:
Hallo Evi

Hast natürlich Recht, es sind natürlich zwei und mit dem Mod, wenn er mal was schreibt, schon drei. Aber davon ist nur einer E.on Kunde und wo sind die anderen ?? :wink:
An welcher Stelle muß deiner Meinung nach der Druck angesetzt werden  :?:

DieAdmin:

--- Zitat von: \"Tomas\" ---Hallo Evi

An welcher Stelle muß deiner Meinung nach der Druck angesetzt werden  :?:
--- Ende Zitat ---

Tja, wie formuliertest du so schön: an das "Alte Haus" oder unseren Oberlehrer.  :lol:

Ein Musterschreiben wäre nich schlecht. Aber wie könnte man das formulieren?

Tomas:
Bei der jetzigen Beteiligung ist das vertane Liebesmüh und die lachen sich kaputt.  :twisted:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln