Energiepreis-Protest > Stadtwerke Rheine

Stadtwerke Rheine

<< < (2/4) > >>

Cremer:
@dryman
@Ansche

Bitte lesen Sie hier die Postings der letzten Zeit.

Sie finden auf Ihre Fragen Antworten dazu

Nutzen Sie die Suchfunktion und lesen Sie im www.energienetz.de

Da findet man die Infos.

dryman:

--- Zitat ---Bitte lesen Sie hier die Postings der letzten Zeit.

Sie finden auf Ihre Fragen Antworten dazu

--- Ende Zitat ---

Hi Cremer,
vielen Dank für die Tipps. Selbstverständlich werde ich mich in diese Thematik einlesen, falls ich mir diese Mitnahmementalität der Stadtwerke Rheine nicht gefallen lassen möchte. Die Thematik ist jedoch so umfangreich, daß ich trotzdem über jeden "Wortbeitrag" aus der Reihe dankbar bin.

Gruß und guten Abend

dryman

Free Energy:
Hallo dryman, Hallo Ansche,

bitte wendet euch doch an die IG Gaskunden Rheine, Frau Doris Hake, die E-Mail-Adresse ist:  ha-hau@web.de.

Frau Hake hat bereits einige Erfahrung gesammelt, und bereitet mit uns, dem BdEv Münsterland, gerade die nächsten Informationsveranstaltungen in Rheine vor. 8)

Diese werden noch im Dezember in Rheine in der Gaststätte "Hölscher" an der "Basilika" auf der Osnabrückerstr. stattfinden.

Gruß

Free Energy

Ansche:
Hallo,

ich hab Frau Hake einfach mal eine email geschrieben und hoffe nun auf Antwort.

Natürlich würde ich vllt auch so die Antworten auf meine Fragen hier im Forum finden, aber dazu fehlt mir ehrlich gesagt ein bißchen die Zeit. Zumal ich einen Fernsehbeirag gestern gesehen habe. Dort hatte auch noch jemand nach 2,5 Jahren widersprochen und vor Gericht sogar recht erhalten.

62% beträgt dann die Erhöhung seit 2004. Ist ja wahnsinn! Ob das allen in Rheine so bekannt ist, darf bezweifelt werden. Und ich wunder mich, warum ich trotz Kamin, neue Fenster und zusätzliche Dämmung immer mehr zahlen muss.....

greets...

eine gefrustete Ansche :?

dryman:
Hallo Ansche,

ich habe ebenfalls heute Abend Frau Hake angeschrieben!

Gruß

dryman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln