Energiepreis-Protest > Stadtwerke Rheine
Stadtwerke Rheine
RR-E-ft:
http://www.westline.de/nachrichten/lokal/index_nachricht.php?file_name=630_001_3200485&newsline=lokal&catchline=rh/%25/ln&szm_flag=1
dryman:
Insgesamt ist das eine bodenlose Frechtheit, was sich die Stadtwerke (siehe auch den Artikel, den RR-E-ft verlinkt hat) erlaubt und offensichtlich auch erlauben darf. So unter dem Motto "Wo kein Kläger, da kein Richter!"
Leiter hat sich Frau Hake bei mir noch nicht gemeldet.
Vielen Dank für die weitere Information RR-E-ft
Capo:
Hallo Ansche und dryman,
in Rheine hat hat sich seit geraumer Zeit ein Widerstand gegen die Gaspreiserhöhung formiert. Frau Hake, Herr Mahnke und ich (A. Stockel) sind bereits dabei für den Januar 2007 die Info-Veranstaltung vorzubereiten. Dabei werden wir mit alten und neuen unzufriedenen Gaskunden die Jahresabrechnung durchgehen und einen Widerspruch mit Kürzung der Abschlagzahlungen gemeinsam vornehmen. Mitlerweile haben wir eine eigene Email-Adresse: IG-Gas-Rheine@web.de. Dort kann man sich weitere Info\'s einholen. Unsere Treffen finden immer bei Hölscher Osnabrücker Str. statt. Die Termine kann man in der örtlichen Presse oder dort erfahren.
Bis dann Capo
dryman:
Vielen Dank für die Information Capo :)
Ich werde mich umgehend unter der genannten Email melden
dryman
Capo:
Bedingt durch das gute Ranking im Bundesvergleich, Platz 48. für die Stadtwerke Rheine, zieht man die 6,6% Gaspreiserhöhung ab Januar 2007 gnadenlos durch. Aber der Druck wächst!! Wir hoffen, dass in Rheine nach der Jahresabrechnung (ca. Mitte Januar) sich noch viele Bürger der IG-Gas-Rheine anschließen werden. Nur so kann man die SW zur Zurücknahme der Preiserhöhung zwingen. Nächstes Treffen ist am Mittwoch, 24.01.2007 um 19:00 bei Hölscher.
ciao Capo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln