Energiepreis-Protest > GEW Wilhelmshaven
Wie mit dem Einspruch umgehen
Kampfzwerg:
@superhaase
--- Zitat ---Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einen Anwalt oder Verbaucherberater ;)
--- Ende Zitat ---
hihi
:lol: Oder, noch besser, gleich den Anwalt des Verbraucherberaters. :wink:
Sondervertragskunden und fallende Preise ...
Spaß muss manchmal sein!
superhaase:
@ Kampfzwerg:
Da hatten wir uns wohl zeitgleich um Beruhigung von wille bemüht :lol:
wille:
Danke euch allen für eure Mühe!!Jetzt muß ich nur noch rausbekommen was 09/2004 für ein Gaspreis war. Ich kann bisher nämlich nur den ab 20.10.2004 nachvollziehen.
wille:
Habe gerade auf der HP von meinem Versorger folgendes gelesen:
Gaspreiserhöhung zum 1. November 2006
In seiner Sitzung am 9. Oktober 2006 hat der Aufsichtsrat der GEW beschlossen, den Gaspreis zum 1. November zu erhöhen. Man sehe sich gezwungen, die gestiegenen Bezugspreise an die Kunden weiterzugeben. Die EWE AG als Vorlieferant der GEW hatte bereits vor einigen Tagen eine Preiserhöhung um 5,9 Prozent angekündigt.
Der Arbeitspreis je Kilowattstunde (kWh) für einen Verbraucher mit einer Abnahme von mehr als 9126 kWh im Jahr wird danach von derzeit brutto 5,10 Cent um 0,29 auf 5,39 Cent angehoben. Der Grundpreis bleibt unverändert. Für einen Haushalt in Wilhelmshaven mit einem typischen Erdgasverbrauch von 25.000 Kilowattstunden pro Jahr bedeutet der Preisanstieg eine finanzielle Mehrbelastung von 6,04 Euro im Monat.
Die Preisanzeige zu den neuen Gaspreisen ab 1. November 2006 finden Sie hier.
Quelle: GEW Wilhelmshaven GmbH
Kampfzwerg:
--- Zitat von: \"wille\" --- Jetzt muß ich nur noch rausbekommen was 09/2004 für ein Gaspreis war. Ich kann bisher nämlich nur den ab 20.10.2004 nachvollziehen.
--- Ende Zitat ---
@superhaase
:lol: :lol: it´s your time :lol: :lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln