Hab ich g erade erst gelesen.Die Sache davor mit der Iserlohner AG is wahnsinnig kompliziert.Laut denen wurde ich von der RWE BLOCKIERT,ich sei ja gar kein Kunde bei denen.Also hat die RWE es so gemacht das sie meinen verlobten am Telefon hatten (wohl gemerkt er war noch nie Kunde dort) und telefonisch den Vertrag abgeschlossen haben.Schriftlich haben wir gar nichts bekommen.Die RWE meinte ich hätte mich erst bei denen anmeldenmüssen und dann bei der Iserlohner AG,die widerum meinten das stimmt nicht die Iserlohner hatte ja alle meine Daten und wollten mich bei der RWE anmelden,und die haben es blockiert.Somit hat die RWE es so gemacht das der Vertrag rückwirkend geschlossen wurde,wir bis August da bleiben müssen und 160,- bis Juni an die zahlen müssen.was dann kommt weiß keiner.Wir wissen nur das wir einen sehr hohen Stromverbrauch haben,bei 4 Personen.dazu kommen 2 terrarien und ein Aquarium welches aber weg kommt.Wo kann ich am besten wechseln was monatlich nicht allzu teuer ist?Im Net findet man viel aber es verwirrt einen doch sehr.danke