habe heute mit der Iserlohner AG telefoniert.So wie es aussieht hat die RWE folgenden Fehler gemacht:Ich habe im August 2005 den Strom bei der Iserlohner angemeldet,Anmeldung an die RWE sollte automatisch erfolgen.Die RWE hat behauptet ich sei gar nicht bei denen als Kunde registriert,habe aber schon vor Jahren Strom und Gas von denen bezogen.Sie haben meine Anmeldung durch die Iserlohner abgelehnt,und das mehrere Male.Im dezember kam dann der Anruf der RWE,die hatten meinen Verlobten am Telefon und mit ihm mündlich den Vertrag abgeschlossen,mit dem Hinweis ein Wechsel sei erst ab August 2006 möglich.Dadurch wurde dann mein Verlobter registriert und nicht ich obwohl ich die Anmeldung vorgenommen habe.es hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt,es wurde einfach mal so beschlossen.Einen schriftlichen Vertrag haben wir erst gar nicht bekommen.Nur den brief mit der monatlichen rate+Abschlag die wir 4 Monate zahlen sollen.Was wir danach zahlen sollen wissen wir ebenfalls nicht.Kein Vertrag,keine Preisvorschläge oder sonstiges. :?: