Energiepreis-Protest > Gelsenwasser

Gelsenwasser

(1/9) > >>

RR-E-ft:
Das Unternehmen erhöht zum 01.08.2006 die Gaspreise um 0,4 Ct/ kWh (netto).

userD0008:
Seit dem 31.10.2004 wurde der Arbeitspreis (netto) von 3,41 Ct auf 5,21 Ct / kWh erhöht. Also innerhalb von 1 ¾ Jahren um stolze 53 %.

Trotzdem sollten die Verbraucher den Verantwortlichen der Gelsenwasser AG aus Dankbarkeit täglich die Füße küssen, denn die Preiserhöhung(en) hätte(n) noch drastischer ausfallen können, wie man der Begründung des Versorgers vom 26. Juli 2006 entnehmen kann.

http://www.gelsenwasser.de/

Die Verbraucher sollten sich aber warm anziehen. Zum 01.01.2007 wird – neben der Verteuerung durch die Merkelsteuer – wohl die nächste Erhöhung kommen.

sun:
Ich habe bereits der letzten Preiserhöhung widersprochen. Über die neue Erhöhung zum 01.08.2006 habe ich bisher noch keine Mitteilung von Gelsenwasser erhalten. Bei Nachbarn, die bisher nicht widersprochen haben, ist der Erhöhungsbrief dagegen eingetroffen. Meine Frage: Hat eine anderer \'Gaspreisrebell\' die Mitteilung schon erhalten oder werden wir etwa von Gelsenwasser gesondert behandelt?

Viele Grüße!

sun

Cremer:
@sun,

vermutlich liegt hier ein interner Fehler vor

sun:
Es sieht wohl eher nach Sonderbehandlung aus. Ich habe eine PN von einem Mitstreiter erhalten, der auch noch keine Mitteilung erhalten hat.

Viele Grüße!

sun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln