Energiepreis-Protest > ASCARD

Ascard

(1/5) > >>

ElCattivo:
26.07.2006 14:42 (ener|gate Redaktion)

Neuer Anbieter liefert 10-jährige Strompakete

Leipzig (energate) - Die Ascard GmbH bietet unter der Marke "PennyStrom" Strompakete mit einer Laufzeit von bis zu zehn Jahren an.
...

Und hier haben wir ihn, den stolzen Gewinner des "Witz-des-Tages-Awards" sowie den Sieger des Wettbewerbs "Verarsche des Jahres".
Einfach unglaublich, was es alles gibt ...  :roll:

RR-E-ft:
@ElCattivo

Der Hinweis der Verbraucherzentrale Sachsen:

http://www.vzs.de/UNIQ115400023521526/link244902A.html

Vielleicht lässt man den Strom in Industriehallen in Indien per Dynamo produzieren, zieht ihn dann ggf. auf Akkus und diese werden in die Pakete verpackt.

Bestimmt ist der Anbieter vor Ablauf der Vertragslaufzeit noch vorhanden, so wie das Geld der Kunden, falls etwas schief gehen sollte....

Ersichtlich ruft das hohe Preisniveau und die Sorge der Verbraucher nun auch noch andere Geschäftemacher auf den Plan.

Freundliche Grüße
aus Jena

Thomas Fricke
Rechtsanwalt

Cremer:
Interessant ist der Punkt 7.4.1 der AGB\'s von Pennystrom

Die kleinste beziehbare Menge sind 4000 kWh/Jahr
zum Glück wird die nichtverbrauchte Leistung am Jahresende mit 16 cent/kWh verrechnet/ausgezahlt.

Mehr als 4000 Kwh´/jahr werden mit 17 Cent in Rechnung gestellt, auch nicht schlecht.

RR-E-ft:
@Cremer

Als wenn es darauf ankäme.

Ich beneide Sie um Ihre Arbeitszeit.

Freundliche Grüße
aus Jena

Thomas Fricke
Rechtsanwalt

hollmoor:

--- Zitat von: \"RR-E-ft\" ---@Cremer

Als wenn es darauf ankäme.

Ich beneide Sie um Ihre Arbeitszeit.

Freundliche Grüße
aus Jena

Thomas Fricke
Rechtsanwalt
--- Ende Zitat ---

Ihre vielen Beiträge hier lassen auch auf viel Recherche schließen oder haben sie das alles im Kopf gespeichert? :wink:

Ihre Ironie bereitet mir heute wieder viel Vergnügen.Ich glaube,sie brauchen auch mal eine Abkühlung,es sei denn,sie befinden sich in der glücklichen Lage,eine Klimaanlage im Büro zu haben.  :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln